Kein Internet seit über 60 Minuten, immer wieder Unterbrechungen des Internet
vor 3 Jahren
seit dem 3.12. Sind wir Neukunde und leider sehr enttäuscht.
Von Anfang an wurde das Internet immer wieder für 3 bis 5 Minuten ohne ersichtlichen Grund unterbrochen.
Heute nun seit über einer Stunde kein Internet und somit kein TV.
Wir haben alles bereits zig Mal runter- und wieder hochgefahren, resetet und ja, alle Geräte haben Strom und sind angeschaltet.
Kann uns jemand helfen?
Vielen lieben Dank.
Ein verzweifelter Neukunden
331
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1110
0
5
Gelöst
vor 7 Monaten
142
0
4
545
0
17
vor 9 Monaten
663
0
4
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Hirte18
Welche Geräte und welcher Tarif?
Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hirte18
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Bin jederzeit erreichbar.
Vielen Dank.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Hirte18
Welcher Tarif?
PowerLAN im Einsatz?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die Startschwierigkeiten, damit du bald reibungslos unterwegs bist wurde ja nun ein Router Tausch in die Wege geleitet.
Deinen Anschluss habe ich eben synchron gemessen, du solltest also online sein
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hirte18