Kein DSL-Anschluss möglich
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
seit Ende April versuche ich bei mir zuhause DSL anschließen zu lassen. Wir haben seit fünf Jahren DSL benutzt, ich wollte einen Inhaberwechsel machen wegen Kombi-Vorteil. Mir wurde aber eine Kündigung vorgeschlagen um den Prozess zu „beschleunigen“. Seitdem kann ich kein Vertrag abschließen mit der Begründung „Leitungsmangel“. Nun war ich letztes Wochenende im Telekom-Shop und wollte da mein Glück versuchen. Es wird zwar angezeigt, dass eine 250Mbit Anschluss möglich ist aber sobald meine Daten angegeben werden, kommt der Fehler immer wieder auf. Heute hat der Telekom-Mitarbeiter den Techniker angerufen und die konnten uns auch nicht weiterhelfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
73
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
131
0
9
905
0
4
215
0
2
vor 5 Jahren
398
0
3
523
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
seit Ende April versuche ich bei mir zuhause DSL anschließen zu lassen. Wir haben seit fünf Jahren DSL benutzt, ich wollte einen Inhaberwechsel machen wegen Kombi-Vorteil. Mir wurde aber eine Kündigung vorgeschlagen um den Prozess zu „beschleunigen“. Seitdem kann ich kein Vertrag abschließen mit der Begründung „Leitungsmangel“. Nun war ich letztes Wochenende im Telekom-Shop und wollte da mein Glück versuchen. Es wird zwar angezeigt, dass eine 250Mbit Anschluss möglich ist aber sobald meine Daten angegeben werden, kommt der Fehler immer wieder auf. Heute hat der Telekom-Mitarbeiter den Techniker angerufen und die konnten uns auch nicht weiterhelfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Sparen, egal was es kostet. Suche Dir schon mal eine alternative Lösung, in Kupfer wird nicht mehr investiert. Bei der Spekulationskündigung wegen besseren Konditionen kanns auch mal schief gehen und über die letzte Leitung die Ihr gekündigt habt wurde umgehend frei bzw. über die freut sich jetzt ein anderer.
0
vor 3 Stunden
Guten Tag @Hilmi Yalcin,
da wäre meine erste Idee es mit unserem MagentaZuhause via Funk Tarif zu versuchen, wäre das eine Alternative für dich?
Grüße
Sarah
0
0
vor 3 Stunden
Mir wurde aber eine Kündigung vorgeschlagen um den Prozess zu „beschleunigen“. Seitdem kann ich kein Vertrag abschließen mit der Begründung „Leitungsmangel“.
Hallo zusammen,
seit Ende April versuche ich bei mir zuhause DSL anschließen zu lassen. Wir haben seit fünf Jahren DSL benutzt, ich wollte einen Inhaberwechsel machen wegen Kombi-Vorteil. Mir wurde aber eine Kündigung vorgeschlagen um den Prozess zu „beschleunigen“. Seitdem kann ich kein Vertrag abschließen mit der Begründung „Leitungsmangel“. Nun war ich letztes Wochenende im Telekom-Shop und wollte da mein Glück versuchen. Es wird zwar angezeigt, dass eine 250Mbit Anschluss möglich ist aber sobald meine Daten angegeben werden, kommt der Fehler immer wieder auf. Heute hat der Telekom-Mitarbeiter den Techniker angerufen und die konnten uns auch nicht weiterhelfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Klar, durch die Kündigung blockierst du dir selber die Leitung bis sie wieder freigegeben wurde. U.U. ist dann auch der SVDSL Port weg.
0
vor 2 Stunden
ich wollte einen Inhaberwechsel machen wegen Kombi-Vorteil.
Hallo zusammen,
seit Ende April versuche ich bei mir zuhause DSL anschließen zu lassen. Wir haben seit fünf Jahren DSL benutzt, ich wollte einen Inhaberwechsel machen wegen Kombi-Vorteil. Mir wurde aber eine Kündigung vorgeschlagen um den Prozess zu „beschleunigen“. Seitdem kann ich kein Vertrag abschließen mit der Begründung „Leitungsmangel“. Nun war ich letztes Wochenende im Telekom-Shop und wollte da mein Glück versuchen. Es wird zwar angezeigt, dass eine 250Mbit Anschluss möglich ist aber sobald meine Daten angegeben werden, kommt der Fehler immer wieder auf. Heute hat der Telekom-Mitarbeiter den Techniker angerufen und die konnten uns auch nicht weiterhelfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Aha O2 DSL also. Lol
0
Uneingeloggter Nutzer
von