Kein DSL-Port frei

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe folgende Anliegen:

Wir haben alle unsere Anschlüsse bei der Telekom direkt (um die 15 Stück von der gesamten Family). Ich habe jedoch leider einen Fall, wo ich auf eine flexible Vertragslaufzeit angewiesen bin und daher die Telekom leider nicht in Frage kommt, da kein Tarif ohne Laufzeit angeboten wird. Ich wollte daher über Easybell den Anschluss bestellen. An dem Standort ist auch VDSL250 verfügbar. Leider habe ich jedoch das Problem, dass die Bestellung jetzt schon zum zweiten Mal wegen fehlendem Port storniert wird.

 

Kann hier mal auf Telekomseite geprüft werden, warum dies so ist und wann ggf. wieder Ports verfügbar sind bzw. wann eine Porterweiterung geplant ist.

 

Leider komme ich mit diesem Anliegen an der Hotline nicht wirklich weiter.

Die Adresse würde ich dann über eine Private Nachricht mitteilen, sobald sich einer melden.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß
groove21

744

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...