Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Port frei
vor 4 Jahren
Ich ziehe zu 01.01.2021 in eine eigene Wohnung. Ich hatte bereits Anfang Dezember eine Bestellung für einen Internetanschluss gemacht. Nachdem ich keine weiteren Infos außer der Eingangsbestätigung bekommen habe, habe ich am 28.12. bei der Hotline angerufen. Hier habe ich erfahren, dass angeblich kein Port mehr frei sei. Da ich weiß, dass im Nachbarhaus eine Person ausgezogen ist, müsste dieser Port doch frei sein. Da wir in Zeiten von Corona auf Homeschooling und Home-Office zurückgreifen müssen, wäre es sehr wichtig, dass wir einen Internetanschluss haben.
624
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1296
0
2
vor 3 Jahren
586
0
6
vor 3 Jahren
2004
0
6
vor 7 Jahren
988
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
0