Gelöst

Kein Port frei

vor 4 Jahren

Ich ziehe zu 01.01.2021 in eine eigene Wohnung. Ich hatte bereits Anfang Dezember eine Bestellung für einen Internetanschluss gemacht. Nachdem ich keine weiteren Infos außer der Eingangsbestätigung bekommen habe, habe ich am 28.12. bei der Hotline angerufen. Hier habe ich erfahren, dass angeblich kein Port mehr frei sei. Da ich weiß, dass im Nachbarhaus eine Person ausgezogen ist, müsste dieser Port doch frei sein. Da wir in Zeiten von Corona auf Homeschooling und Home-Office zurückgreifen müssen, wäre es sehr wichtig, dass wir einen Internetanschluss haben.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So @lucviehl danke erneut für das Telefonat Fröhlich Nach dem erwähnen des losen Kabels am APL , habe ich noch mal einen Kollegen tiefer im System schauen lassen. Tatsächlich gibt es am APL noch 2 freie Stifte, daraufhin habe ich mir eine Leitung anlegen lassen, sodass ich zum 7. Januar 2021 den Tarif buchen konnte. Die Bestätigung bekommst Du parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne.

    Grüße Anne W.

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