Solved
Kein Port frei
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich bin leider maßlos von euch enttäuscht, da ich entweder von euch angelogen oder verar... werde.
Wir wohnen nun seit dem 01.03 in unserem Neubau und den Anschluss habe ich im Oktober 2019 beantragt.
Im April wurde dann durch ein Subunternehmen das Kabel von der Straße in unser Haus gelegt, seither warten wir auf die Freischaltung unseres gebuchten Pakets. Bis gestern hieß es auch immer, dass es leider nicht möglich ist, eine normale DSL Leitung zu bekommen, also habe wir uns damit abgefunden auf die Hybrid Variante um zu steigen.
Allerdings wurde mir nun gestern am Telefon gesagt, das momentan kein Port frei ist und wir kein Internet bekommen können. Gehts noch? Kann man so etwas nicht früher sagen?
Meine Frau arbeitet im Home Office und wir sind auf Internet angewiesen.
Zudem kommt noch der Faktor, dass unsere Nachbarn, die 5 Wochen nach uns eingezogen sind, schon Internet von der Telekom beziehen, Seit April. Ein Witz.
Außerdem befinden sich in unserer Straße noch ungefähr 6 Grundstücke, die noch nicht bebaut sind. Wird dann für diese Leute auch kein Internet zur Verfügung stehen?
Ich fühle mich echt richtig verar... und hoffe einfach, das mir eventuell hier weiter geholfen werden kann.
Ansonsten sehe ich mich leider dazu gezwungen, mir Rechtlichen Beistand zu nehmen.
Manfred Conrad
722
18
This could help you too
4 years ago
1308
0
2
3 years ago
644
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.