Gelöst
Kein Port frei
vor 7 Jahren
Guten Tag,
wir haben folgendes Problem:
Im September haben wir im Telekom-Shop einen DSL-Anschluss beauftragt. Danach hörten wir erstmal gar nichts mehr. Als wir dann Anfang Oktober in die neue Wohnung gezogen sind (dafür der Anschluss) hakten wir bei der Telekom nach. Nach ewigem hin- und her heißt es, dass kein Port mehr frei ist.
Wir wohnen hier aber blöderweise in einer Wohnung die super modern verkabelt ist und wir sind auf Internet angewiesen. Im Moment können wir nicht mal unsere Heizung richtig ansteuern, weil wir dafür einen Internetzugang brauchen. Zudem arbeite ich im Home Office und muss mich auf meinem Dienstserver einloggen. Für mich ist das eine riesen Katastrophe. Wir haben uns vor dem Einzug extra wegen dem Internet erkundigt und jetzt heißt es, wir bekommen keins.
Vielleicht bekommen wir hier Hilfe, nachdem bisher weder Technik noch Vertrieb uns helfen konnten/wollten.
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Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Wie ich sehe, hast du Magenta Zuhause Schnellstart erhalten, solltest du hier zusätzliches Datenvolumen benötigen dann sag gerne Bescheid. Mehr kann ich Dir an der Stelle leider auch nicht anbieten.
Grüße
Anne W.
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von
Anne W.