Gelöst

Kein Port frei

vor 7 Jahren

Guten Tag,

wir haben folgendes Problem:

Im September haben wir im Telekom-Shop einen DSL-Anschluss beauftragt. Danach hörten wir erstmal gar nichts mehr. Als wir dann Anfang Oktober in die neue Wohnung gezogen sind (dafür der Anschluss) hakten wir bei der Telekom nach. Nach ewigem hin- und her heißt es, dass kein Port mehr frei ist. 

Wir wohnen hier aber blöderweise in einer Wohnung die super modern verkabelt ist und wir sind auf Internet angewiesen. Im Moment können wir nicht mal unsere Heizung richtig ansteuern, weil wir dafür einen Internetzugang brauchen. Zudem arbeite ich im Home Office und muss mich auf meinem Dienstserver einloggen. Für mich ist das eine riesen Katastrophe. Wir haben uns vor dem Einzug extra wegen dem Internet erkundigt und jetzt heißt es, wir bekommen keins.

Vielleicht bekommen wir hier Hilfe, nachdem bisher weder Technik noch Vertrieb uns helfen konnten/wollten.

989

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @lauraZ da alles in Bearbeitung ist, haben die Kollegen das selbst auch nicht im Auge, dass geht halt alles automatisch. Laut Eintrag ist der Antrag für die Querkabelerweiterung vorhanden und in Planung. Buchbar wird es aber erst frühstens im März 2018 sein. Bis dahin gibt es leider keine Möglichkeit einen Festnetzanschluss zu realisieren. Tut mir Leid.

    Wie ich sehe, hast du Magenta Zuhause Schnellstart erhalten, solltest du hier zusätzliches Datenvolumen benötigen dann sag gerne Bescheid. Mehr kann ich Dir an der Stelle leider auch nicht anbieten.

    Grüße
    Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

631

0

6

vor 3 Jahren

in  

599

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

716

0

7

vor 3 Jahren

in  

1300

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2015

0

7