Kein DSL Signal nach Anschalttermin

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team, 

 

Heute am 23.05.2019 war der Anschalttermin fuer unseren DSL Auftrag. 

Magenta Zuhause M (speedport smart 3)

Vormittag wurde ich von einem Techniker angerufen und mir wurde mitgeteilt, dasa der Anschluss nun angeschaltet ist. Nachdem ich alles richtig angeschlossen habe, leuchtet die "Link" Lampe aber nicht. Neustart und reset hat alles nicht geklappt. In der DSL Hilfe App wird mir angezeigt, dass kein DSL Signal gefunden werden konnte.

Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. (der Auftrag ist vom 06.01.2019)

Ich bitte um schnelle Überprüfung.. 

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  • vor 6 Jahren

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

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    von

  • vor 6 Jahren


    @Felix Zielinski  schrieb:

    Ich bitte um schnelle Überprüfung.. 


    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Felix Zielinski,

    das ist wirklich ärgerlich. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, woran es liegt.

    Beachte bitte den Vorschlag von @Ludwig II (vielen Dank, für die schnelle Unterstützung an dieser Stelle) und hinterlege deine Daten im Profil, damit ich einen Blick darauf werfen kann.

    Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Viele Grüße
    Finn A.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Felix Zielinski

    Guten Moregn, erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Daten haben ich soeben eingetragen. Viele Grüße, Felix Zielinski

    Guten Moregn,

    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
    Meine Daten haben ich soeben eingetragen.

    Viele Grüße,
    Felix Zielinski
    Felix Zielinski
    Guten Moregn,

    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
    Meine Daten haben ich soeben eingetragen.

    Viele Grüße,
    Felix Zielinski

    @Finn A. TelefonZwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Felix Zielinski

    Der Auftrag ist auf jeden Fall sauber im System hinterlegt.

    Welchen Router hast du aktuell angeschlossen und welche LEDs leuchten an diesem?

    Viele Grüße
    Finn A.

    1

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    von

    vor 6 Jahren

    @Finn A.

    Sry für die etwas verspätete Antwort. Ohne Wlan und ohne Datenvolume war es nicht möglich.

    Am Samstag war ein Techniker bei uns.. Das Resultat war, dass er uns nicht helfen konnte, weil keine Signal vom Verteilerkasten an der Straße zum Hausanschluss ist. (Unterbrechung etc)
    Genau verstanden habe ich das nicht.. da er sich dann auch relativ schnell aus dem Staub gemacht hat.
    Daraufhin habe ich bei der telekom nochmal angerufen und alles geschildert. Die Mitarbeiterin hat dann 2 Stunden irgendeinen Test durchgeführt und mir für heute einen weiteren Techniker schicken lassen.

    Ich werde danach nochmal eine Rückmeldung geben, ob sich das Problem dann gelöst hat....

    Zu deiner Frage:

    Speedport smart 3
    Es leuchten nur Status und Wlan. (Link hat bisher noch nicht geleuchtet)

    Viele grüße,
    Felix

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Felix Zielinski,

    wie ich sehe, war noch mal ein Technikertermin eingetragen. Wie steht es um den Anschluss?

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

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