Kein DSL Signal nach Anschalttermin
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Team,
Heute am 23.05.2019 war der Anschalttermin fuer unseren DSL Auftrag.
Magenta Zuhause M (speedport smart 3)
Vormittag wurde ich von einem Techniker angerufen und mir wurde mitgeteilt, dasa der Anschluss nun angeschaltet ist. Nachdem ich alles richtig angeschlossen habe, leuchtet die "Link" Lampe aber nicht. Neustart und reset hat alles nicht geklappt. In der DSL Hilfe App wird mir angezeigt, dass kein DSL Signal gefunden werden konnte.
Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. (der Auftrag ist vom 06.01.2019)
Ich bitte um schnelle Überprüfung..
666
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
545
0
4
vor 8 Jahren
1200
0
2
vor 6 Jahren
555
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
