Gelöst
Kein Dsl trotz Freischaltung
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen. Ich habe leider schon seit über 2 Monaten mit einem neuen Anschluss nach einem Umzug zu kämpfen.
ich war am Anfang bei Vodafone und habe da 6 Wochen vor Umzug einen Umzug angekündigt, nach ca 2 Wochen bekam ich dann eine Stornierung , angeblich wegen Leitungsmangels. Das ganze ist dann 4 mal passiert. Ich habe Kontakt zu der vormieterin meiner jetzigen Wohnung, diese hatte direkt über die Telekom eine 250er Leitung. Mir wurde von seitens Vodafone dann gesagt es wird jetzt nach der kleinsten Leitung angefragt die ich dann hochstocken sollte, hat natürlich auf wieder nicht geklappt (Leitungsmangel) .
daraufhin habe ich mich selber mal mit der Telekom in Verbindung gesetzt und nachgefragt wie es so aussieht mit einem Neuvertrag. Gesagt , getan , neuen Vertrag abgeschlossen (den bei Vodafone mit sonderkündigungsrecht gekündigt) die Anschaltung sollte heute vonstatten gehen bis 13 Uhr. Um 7 Uhr heute früh bekam ich eine sms mit der Bestätigung das die Leitung erfolgreich freigeschaltet sei. Leider habe ich bisher immer noch keine funktionierende Leitung , auf mehrfachen Anruf beim Kundendienst bekam ich immer etwas anderes zu hören.
version 1 : die Leitung wurde noch garnicht freigeschaltet , wieso ich diese sms erhalten habe wusste der Herr selber nicht
Version 2 : Leitung ist geschaltet , müsste ein Defekt bei meinem Router sein
version 3 : Im Haus wurde der falsche Anschluss freigeschaltet wird bis 17 Uhr behoben
Also mit der Vorgeschichte mit Vodafone hat die Telekom ja weniger zu tun. Aber wenn jetzt wieder so ein Theater anfängt werde ich langsam echt sauer wenn ich hier jetzt schon fast 1 Monat ohne Internet rumsitze.
lg
673
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
251
0
4
vor 2 Jahren
140
0
1
vor 2 Jahren
237
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Marc hartmann1,
ich habe gesehen, dass für heute zwischen 08:00 und 12:00 Uhr schon ein Technikertermin geplant ist.
Gib uns gerne noch ein Update, sobald der Techniker da war.
Gruß
André A.
0