Kein Fax auf Mobilfaxgeräte ONPA Netphone

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Seit der Installation unserer neuen Telefonanlage SWYX Netphone Server TX 150 können wir keine Faxe an unsere Baustellen schicken. Diese haben Faxgeräte mit Datenkarten von T-mobile. Seit 5 Jahren problemlos, seit 8 Wochen schluß. Wir empfangen die Faxe der Baustellen, diese aber wiederum nicht unsere. Sonst können wir an alle anderen Festnetzgeräte faxen. Mehrfache Störmeldungen und Nachbesserungsversuche sind gescheitert. Seit 4 Wochen bekommen wir von der Telekom gar keine Antwort mehr. Nachdem wir schon über 2 Monate länger auf unsere Telefonanlage warten und nur mit einen Notbehelf leben mussten (da gingen sogar die Faxe) wissen wir nicht mehr weiter. Der zuständige Kundendienstbetreuer ist extrem unzuverlässig und hat uns durch seine Vergesslichkeit fast eine Abschaltung des Anschlusses eingehandelt. Als Unternehmen sind wir auf zuverlässige Partner angewiesen! Zur zeit wird Unterlegscheibe für Unterlegscheibe bei 4 Millionen € Aufträgen per Handy bestellt. Wer soll das bezahlen?

Die Anlage wurde im Oktober 2014 geplant und in Auftrag gegeben, wir haben jetzt Juli 2015.

Unser Unternehmen wäre mit solch einem Kundenumgang lange pleite.

 

Mit freundlichen Grüßen

"Noch" ein Kunde

492

1

    • 10 years ago

      Hallo da.online,

       

      vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.

       

      Es ist nicht schön das alles zu lesen. Besonders schade ist es, dass Ihr zuständiger Kundendienstbetreuer sich nicht mehr meldet und Sie auch sonst keine weitere Reaktion von uns erhalten haben.
      Dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, tut mir leid.

       

      Sie haben geschrieben, dass Sie die neue Anlage im Oktober beauftragt haben und mit einem Notbehelf arbeiten. Ist die richtige Anlage bereits installiert? Das konnte ich aus Ihrem Beitrag nicht klar herauslesen.

       

      Am besten lassen Sie mir schon einmal Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und mit der entsprechenden Abteilung in Kontakt treten, damit endlich eine Lösung gefunden wird und Sie wieder normal arbeiten können.

       

      Liebe Grüße
      Susann R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from