Solved
Kein Hallo Magenta Login
5 years ago
Hallo, ich hatte meinen Hallo Magenta Speaker zurückgesetzt und wollte mich nun nach über 25 Stunden wieder in der Hallo Magenta App einloggen.Wenn ich meine Daten eingebe, sehe ich nur den rotierenden Kreis ohne das sonst irgendetwas angezeigt wird.Was liegt da für ein Fehler vor?
724
0
18
This could help you too
4 years ago
650
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Bernd Schneider_1
sind die 25 Stunden auch definitiv vorüber?
gab es einen besonderen Grund für diesen Schritt?
es reicht eigentlich bei Problemen einen Reset am Gerät zu machen.
Lösche mal die App, starte das Gerät neu und installiere die App neu.
0
14
from
5 years ago
So, über einen Umweg habe ich es geschafft.
ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.
from
5 years ago
So, über einen Umweg habe ich es geschafft. ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.
So, über einen Umweg habe ich es geschafft.
ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.
@Bernd Schneider_1
Super das es erstmal wieder klappt.
ich denke es hängt doch mit diesen 25h zusammen und dadurch wird das einloggen mit der anderen email blockiert.
0
from
5 years ago
Vorgestern habe ich den Speaker abgemeldet und heute wollte ich ihn wieder anmelden.Die App akzeptiert wohl auch Benutzername und Passwort aber hängt sich dann beim einwählen auf.Der Ring der während dem einwählen läuft, dreht sich immer weiter ohne Ende .
Vorgestern habe ich den Speaker abgemeldet und heute wollte ich ihn wieder anmelden.Die App akzeptiert wohl auch Benutzername und Passwort aber hängt sich dann beim einwählen auf.Der Ring der während dem einwählen läuft, dreht sich immer weiter ohne Ende .
@Bernie45
Was heißt abgemeldet genau?
hast du über den App den Speaker vom Benutzerkonto getrennt?
gab es einen Grund für diese Maßnahme?
Bei Problemen reicht Ein Reset direkt am Gerät, kleiner Knopf auf der Unterseite.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So, über einen Umweg habe ich es geschafft.
ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.
0
5 years ago
hallo
Lösche die Hallo Magenta App auf deinem Handy , Mache den Smart Speaker dann stromlos,dann Handy Neustart, dann die Hallo Magenta App wieder installieren , Smart Speaker wieder mit Strom versorgen , neu anmelden und alles geht dann wieder
0
1
from
5 years ago
hallo Lösche die Hallo Magenta App auf deinem Handy , Mache den Smart Speaker dann stromlos,dann Handy Neustart, dann die Hallo Magenta App wieder installieren , Smart Speaker wieder mit Strom versorgen , neu anmelden und alles geht dann wieder
hallo
Lösche die Hallo Magenta App auf deinem Handy , Mache den Smart Speaker dann stromlos,dann Handy Neustart, dann die Hallo Magenta App wieder installieren , Smart Speaker wieder mit Strom versorgen , neu anmelden und alles geht dann wieder
Leider funktioniert es eben nicht, wie beide Nutzer schon schrieben @GünneNeu
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from