Gelöst

Kein Hallo Magenta Login

vor 6 Jahren

Hallo, ich hatte meinen Hallo Magenta Speaker zurückgesetzt und wollte mich nun nach über 25 Stunden wieder in der Hallo Magenta App einloggen.Wenn ich meine Daten eingebe, sehe ich nur den rotierenden Kreis ohne das sonst irgendetwas angezeigt wird.Was liegt da für ein Fehler vor?

726

0

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Bernd Schneider_1 

       

      sind die 25 Stunden auch definitiv vorüber?

      gab es einen besonderen Grund für diesen Schritt?

      es reicht eigentlich bei Problemen einen Reset am Gerät zu machen. 
      Lösche mal die App, starte das Gerät neu und installiere die App neu. 

      0

      14

      von

      vor 6 Jahren

      So, über einen Umweg habe ich es geschafft.

      ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.

      von

      vor 6 Jahren

      Bernd Schneider_1

      So, über einen Umweg habe ich es geschafft. ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.

      So, über einen Umweg habe ich es geschafft.

      ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.

      Bernd Schneider_1

      So, über einen Umweg habe ich es geschafft.

      ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.


      @Bernd Schneider_1 

      Super das es erstmal wieder klappt. 
      ich denke es hängt doch mit diesen 25h zusammen und dadurch wird das einloggen mit der anderen email blockiert. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Bernie45

      Vorgestern habe ich den Speaker abgemeldet und heute wollte ich ihn wieder anmelden.Die App akzeptiert wohl auch Benutzername und Passwort aber hängt sich dann beim einwählen auf.Der Ring der während dem einwählen läuft, dreht sich immer weiter ohne Ende .

      Vorgestern habe ich den Speaker abgemeldet und heute wollte ich ihn wieder anmelden.Die App akzeptiert wohl auch Benutzername und Passwort aber hängt sich dann beim einwählen auf.Der Ring der während dem einwählen läuft, dreht sich immer weiter ohne Ende .

      Bernie45

      Vorgestern habe ich den Speaker abgemeldet und heute wollte ich ihn wieder anmelden.Die App akzeptiert wohl auch Benutzername und Passwort aber hängt sich dann beim einwählen auf.Der Ring der während dem einwählen läuft, dreht sich immer weiter ohne Ende .


      @Bernie45 

      Was heißt abgemeldet genau?

      hast du über den App den Speaker vom Benutzerkonto  getrennt?
      gab es einen Grund für diese Maßnahme?

      Bei Problemen reicht Ein Reset direkt am Gerät, kleiner Knopf auf der Unterseite. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So, über einen Umweg habe ich es geschafft.

      ich habe noch eine zweite E Mail Adresse bei der Telekom und die hat die App angenommen und bei der Abfrage des Kundenkontos wurde dann auch die erste E Mail Adresse incl Passwort angenommen.

      0

    • vor 6 Jahren

      hallo

      Lösche die Hallo Magenta App auf deinem Handy , Mache den Smart Speaker dann stromlos,dann Handy Neustart, dann die Hallo Magenta App wieder installieren , Smart Speaker wieder mit Strom versorgen  , neu anmelden und alles geht dann wieder 

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      GünneNeu

      hallo Lösche die Hallo Magenta App auf deinem Handy , Mache den Smart Speaker dann stromlos,dann Handy Neustart, dann die Hallo Magenta App wieder installieren , Smart Speaker wieder mit Strom versorgen , neu anmelden und alles geht dann wieder

      hallo

      Lösche die Hallo Magenta App auf deinem Handy , Mache den Smart Speaker dann stromlos,dann Handy Neustart, dann die Hallo Magenta App wieder installieren , Smart Speaker wieder mit Strom versorgen  , neu anmelden und alles geht dann wieder 

      GünneNeu

      hallo

      Lösche die Hallo Magenta App auf deinem Handy , Mache den Smart Speaker dann stromlos,dann Handy Neustart, dann die Hallo Magenta App wieder installieren , Smart Speaker wieder mit Strom versorgen  , neu anmelden und alles geht dann wieder 


      Leider funktioniert es eben nicht, wie beide Nutzer schon schrieben @GünneNeu 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    657

    0

    4

    Gelöst

    in  

    184

    2

    1

    Gelöst

    in  

    1334

    2

    3

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    126

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...