Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Hallo Magenta App Login
vor 5 Jahren
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis...
Keine Fehlermeldung o.Ä.
Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht)
Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung
(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
1334
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1050
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis... Keine Fehlermeldung o.Ä. Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht) Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung (25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis...
Keine Fehlermeldung o.Ä.
Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht)
Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung
(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
Hallo @MuckyMünchen
es gibt gerade eine Störung, beim meinen Speakern kommt auch gerade die Fehlermeldung „Diese Funktion antwortet gerade nicht“.
Es betrifft nicht nur dich!
was meinst du mit dieser Aussage „(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)?
7
von
vor 5 Jahren
Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht!
Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
0
von
vor 5 Jahren
Ich habe mich noch nie Abgemeldet... Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht! Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht!
Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
@MuckyMünchen
Ok.
Wir müssen uns einfach gedulden, da im Moment weder die App noch der Speaker funktioniert.
von
vor 5 Jahren
Ich schließe mich an, bei mir funktioniert weder der Speaker noch ist ein Login in die App möglich.
Die Störung habe ich nun an die Telekom gemeldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von