A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Hallo Magenta App Login
5 years ago
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis...
Keine Fehlermeldung o.Ä.
Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht)
Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung
(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
1327
41
This could help you too
Solved
1047
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis... Keine Fehlermeldung o.Ä. Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht) Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung (25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis...
Keine Fehlermeldung o.Ä.
Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht)
Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung
(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
Hallo @MuckyMünchen
es gibt gerade eine Störung, beim meinen Speakern kommt auch gerade die Fehlermeldung „Diese Funktion antwortet gerade nicht“.
Es betrifft nicht nur dich!
was meinst du mit dieser Aussage „(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)?
7
Answer
from
5 years ago
Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht!
Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
Answer
from
5 years ago
Ich habe mich noch nie Abgemeldet... Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht! Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht!
Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
@MuckyMünchen
Ok.
Wir müssen uns einfach gedulden, da im Moment weder die App noch der Speaker funktioniert.
Answer
from
5 years ago
Ich schließe mich an, bei mir funktioniert weder der Speaker noch ist ein Login in die App möglich.
Die Störung habe ich nun an die Telekom gemeldet.
Unlogged in user
Answer
from