Solved
Kein Hotspot wegen Fremdmailanbieter
6 years ago
Guten Tag liebe Telekom Nutzer, ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Hot-Spot bei meinen Router aktiviert und musste mich mit meinen Kundendaten registrieren und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
allerdings habe ich eine email von einem Fremdanbieter benutzt.
Ich kann mich mit meinen Daten problemlos einloggen und meine Rechnung usw einsehen.
Kundenservice hat mir einen link gesendet, um das Konto löschen zu lassen.Allerdings steht dort immer was von Kündigen.
Dann wurde ich an den Host Service weitergeleitet dessen Antwort war, ich kann kein Konto löschen!!!
Registrieren Sie sich doch "Neu"
allerdings ist dies nicht möglich da meine Telefon Nummer von System erkannt wird.
Wie komme ich nun an den Hot Spots?
Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen das ich zwingend eine T Online email brauche ??
210
0
6
This could help you too
4 years ago
176
0
3
6 years ago
181
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@princezzone
Alles, was du beachten musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239
0