Gelöst
Kein Hotspot wegen Fremdmailanbieter
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Telekom Nutzer, ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Hot-Spot bei meinen Router aktiviert und musste mich mit meinen Kundendaten registrieren und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
allerdings habe ich eine email von einem Fremdanbieter benutzt.
Ich kann mich mit meinen Daten problemlos einloggen und meine Rechnung usw einsehen.
Kundenservice hat mir einen link gesendet, um das Konto löschen zu lassen.Allerdings steht dort immer was von Kündigen.
Dann wurde ich an den Host Service weitergeleitet dessen Antwort war, ich kann kein Konto löschen!!!
Registrieren Sie sich doch "Neu"
allerdings ist dies nicht möglich da meine Telefon Nummer von System erkannt wird.
Wie komme ich nun an den Hot Spots?
Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen das ich zwingend eine T Online email brauche ??
210
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
3
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@princezzone
Alles, was du beachten musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239
0