Gelöst
Kein Hotspot wegen Fremdmailanbieter
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Telekom Nutzer, ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Hot-Spot bei meinen Router aktiviert und musste mich mit meinen Kundendaten registrieren und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
allerdings habe ich eine email von einem Fremdanbieter benutzt.
Ich kann mich mit meinen Daten problemlos einloggen und meine Rechnung usw einsehen.
Kundenservice hat mir einen link gesendet, um das Konto löschen zu lassen.Allerdings steht dort immer was von Kündigen.
Dann wurde ich an den Host Service weitergeleitet dessen Antwort war, ich kann kein Konto löschen!!!
Registrieren Sie sich doch "Neu"
allerdings ist dies nicht möglich da meine Telefon Nummer von System erkannt wird.
Wie komme ich nun an den Hot Spots?
Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen das ich zwingend eine T Online email brauche ??
210
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
166
0
3
vor 5 Jahren
177
0
2
vor 6 Jahren
Geht es um WLAN to Go oder um die Hotspot Flat vom Mobilfunkvertrag?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entschuldigung, es geht um einen WLAN top Go hotspot (den habe ich beim Router aktiviert) wir haben nur einen DSL Vertrag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@princezzone
Alles, was du beachten musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@princezzone
Alles, was du beachten musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239
0
vor 6 Jahren
Um sich vias. Wlan am Telekom_FON anzumelden, nutzen zu können, dazu den Hotspot im Wlan auswählen/anklicken,
es wird darufhin zur Anmeldung automatisch eine Seite geöffnet,
dort dann unter "Login (weiter unten auf der Seite) Deine Email Adresse komplett incl @fk12373 einzutragen (Beispiel: Max-Muster@t-online.de) incl. Deinem dazugehörigen Passwort eintragen, wie Du es sicher auch für Dein Kundencenter machst.
Und bei erfolgreicher Anmeldung wird dieses auch bestätigt, das Du dann Erfolgreich mit Telekom_FON "Wlan to go verbunden bist.
=> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...
=> https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go
Ergänzt:
Hilfestellung zum Amelden an einem Telekom Hotspot findest Du hier
Und passend dazu gleich hier
Gruss
bigmini-do
-------------------------
Folgende Router unterstützen aktuell WLAN TO GO:
Speedport Pro
Speedport Smart 3
Speedport Smart 2
Speedport Smart
Speedport W 922V
Speedport W 724V
Speedport NEO
Speedport Hybrid
0
vor 6 Jahren
Wie ich hier sehe hast du schon tolle Hilfestellung erhalten. Vielen Dank dafür an alle. Wie schaut es aus, konntest du bereits deine E-Mail-Adresse umstellen, so das du dich anmelden kannst? Oder ist hier noch weitere Unterstützung gefragt?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von