Gelöst

Kein Hotspot wegen Fremdmailanbieter

vor 6 Jahren

Guten Tag liebe Telekom Nutzer, ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Hot-Spot bei meinen Router aktiviert und musste mich mit meinen Kundendaten registrieren und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.



allerdings habe ich eine email von einem Fremdanbieter benutzt.

Ich kann mich mit meinen Daten problemlos einloggen und meine Rechnung usw einsehen.

Kundenservice hat mir einen link gesendet, um das Konto löschen zu lassen.Allerdings steht dort immer was von Kündigen.

Dann wurde ich an den Host Service weitergeleitet dessen Antwort war, ich kann kein Konto löschen!!!

Registrieren Sie sich doch "Neu" 

 

allerdings ist dies nicht möglich da meine Telefon Nummer von System erkannt wird.

 

Wie komme ich nun an den Hot Spots?

Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen das ich zwingend eine T Online email brauche ??

210

6

    • vor 6 Jahren

      Geht es um WLAN to Go oder um die Hotspot Flat vom Mobilfunkvertrag?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Entschuldigung, es geht um einen WLAN top Go hotspot (den habe ich beim Router aktiviert) wir haben nur einen DSL Vertrag.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Um sich vias. Wlan am Telekom_FON anzumelden, nutzen zu können, dazu den Hotspot im Wlan auswählen/anklicken,
      es wird darufhin zur Anmeldung automatisch eine Seite geöffnet,
      dort dann unter "Login (weiter unten auf der Seite) Deine Email Adresse komplett incl @fk12373 einzutragen (Beispiel: Max-Muster@t-online.de) incl. Deinem dazugehörigen Passwort eintragen, wie Du es sicher auch für Dein Kundencenter machst.

      Und bei erfolgreicher Anmeldung wird dieses auch bestätigt, das Du dann Erfolgreich mit Telekom_FON "Wlan to go verbunden bist.

      Ergänzt:

      Hilfestellung zum Amelden an einem Telekom Hotspot findest Du hier Idee => https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...

      Und passend dazu gleich hier Idee => https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go


      Gruss
      bigmini-do
      -------------------------
      Folgende Router unterstützen aktuell WLAN TO GO:

      Speedport Pro

      Speedport Smart 3

      Speedport Smart 2

      Speedport Smart

      Speedport W 922V

      Speedport W 724V

      Speedport NEO

      Speedport Hybrid

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @princezzone, willkommen bei uns in der Community!

      Wie ich hier sehe hast du schon tolle Hilfestellung erhalten. Vielen Dank dafür an alle. Wie schaut es aus, konntest du bereits deine E-Mail-Adresse umstellen, so das du dich anmelden kannst? Oder ist hier noch weitere Unterstützung gefragt?

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      215

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      278

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      166

      0

      3

      in  

      177

      0

      2

      Gelöst

      in  

      332

      0

      1