Solved
kein Internet in 12205 Berlin
5 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
leider habe ich zuhause seit ca. 1h kein Internet. Das ist doppelt ärgerlich, da ein Restart des Routers nichts gebracht hat und wir mit der Familie im HomeOffice sitzen. Ich habe zwar ein Ticket aufgemacht (ohne Änderung im Status derzeit), indes würde mich interessieren, ob es was Größeres ist. Störungsmeldung nennt "Flächenstörung". Danke für ein Feedback!
254
3
This could help you too
1 year ago
227
0
5
3 years ago
1790
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@tim.seewoester74
wenn schon Flächenstörung bekannt ist dann ist es etwas größeres - das kann schnell behoben sein aber auch durchaus länger dauern.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man im Homeoffice darauf angewiesen ist, aber die Techniker sind mit Sicherheit schon dran und tun Ihr bestes.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @tim.seewoester74,
hier wurden schon die richtigen Hinweise gegeben. Wenn ich noch mal genauer nachschauen soll, füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Oder wurde bereits ein Störungsticket erstellt? In dem Fall werden sich die Kollegen aus der Technik sicher auch noch mal melden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, der Fehler besteht nicht mehr und war nach 2h behoben. Herzlichen Dank für die Antworten !
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from