Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet mehr - ein Vertrag aktiv, zweiter ist ausgelaufen
vor 2 Jahren
ich hatte bis vorgestern zwei Verträge aktiv - Magenta L und Magenta XL. Jetzt ist der “erste” ausgelaufen und nur noch der zweite aktiv. Seit diesem Zeitpunkt habe ich kein Internet mehr. Ich war die ganze Zeit bereits mit den Zugangsdaten des zweiten Vertrages eingewählt. Störticket is offen, Techniker frühestens nächste Woche. Ich verstehe aber nicht, warum überhaupt ein Techniker kommen muss. Es hat sich ja in dem Sinne nichts geändert - lediglich ein Vertrag ist (endlich) ausgelaufen während der andere noch ganz normal weiterläuft.
369
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
607
0
3
vor 9 Monaten
115
0
4
218
0
8
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@fabian0521 hattest Du 2 Router und was bedeutet die gleichen Zugangsdaten? für jede Leitung gibt es eigene Zugangsdaten
0
0
Andreas__
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche Zugangsdaten Du nimmst ist nicht relevant. Im Hintergrund zieht sich der Router immer die Daten von dem Vertrag, zu welchem die Verbindung vorhanden ist. Das war dann also wohl Vertrag 2. Du müsstest jetzt die Hardware umstecken, dass sie auf den zweiten Vertrag aktiv ist. Du hast doch 2 Telefondosen?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 2 Jahren
Ja, ist normal, da der Vertrag 1 gekündigt ist.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@fabian0521 der FTTH wurde nicht gekündigt, den Fehler können wir ausräumen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
fabian0521
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Okay schade…. Sehr ärgerlich…
also frühestens nächste Woche wieder Internet trotz laufendem Vertrag…
0