Kein Internet Wiesbaden

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

 

vg

Jürgen

 

348

0

10

    • vor 5 Jahren

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen, ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-). Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg ) vg Jürgen

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       


      @Jürgen_aus_Wiesbaden  was kommt hier raus

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      von

      vor 5 Jahren

      ... verstehe ich leider nicht 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Jürgen_aus_Wiesbadenauf den link klicken und Du kannst Deine Leitung prüfen

      von

      vor 5 Jahren

      @Chill erst mal,

       

      ergänzend dazu,

       

      Störung gemeldet unter:

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

       

      Wie von anderen vorgeschlagen.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Da gibt es im Prinzip nicht viel zum falsch verstehen😁

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Jürgen_aus_Wiesbadeneinfach hier schen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen_aus_Wiesbaden,

      wie ich sehen konnte gibt es bereits einen Termin für einen Technikerbesuch. Lass es mich hier gerne wissen, ob dieser Erfolg hatte.

      Gruß
      Sören G.

      0

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen_aus_Wiesbaden, wie sieht es aktuell aus? Konntest du den Termin absagen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Grüße Erdogan T.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, jeep - konnte den Termin per Links aus einer SMS absagen. Zumindest habe ich die Bestätigung als SMS bekommen das der Termin mit dem Techniker gecancelt wurde.

       

      Herzlichen Dank

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wünsche dir einen schönen Tag. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Grüße Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    169

    0

    4

    Gelöst

    in  

    191

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    551

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    582

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...