Internet Störung Raum Wiesbaden seit 07.07.24
8 months ago
- Guten Morgen, seit vergangenem Sonntag (07.07.) haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Der Router startet immer wieder neu und länger als 5-10 Minuten bleibt die Verbindung nie. Ich habe am Montag eine Störungsmeldung abgesetzt und, nachdem seit Tagen weder Besserung eingetreten ist noch eine Rückmeldung zu meiner Meldung kam, auch eine Mail geschickt. Auch darauf gab es bis heute keine Reaktion.
Was ist denn das Problem und wieso dauert die Entstörung so lange? Nach fast einer Woche finde ich es legitim erfahren zu wollen, was bisher getan wurde um die Störung zu beheben, was die Ursache ist und vor allem, wann denn wieder mit stabilem Internet zu rechnen ist. Eine Woche per Hotspot im Homeoffice ist nicht gerade ideal. Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege schneller eine Antwort. Vielen Dank schon mal
194
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
332
0
3
1 year ago
324
0
6
Solved
3180
0
8
226
0
4
Stefan
8 months ago
seit dem 7.7 ist keine Woche vergangen - trotzdem muss man natürlich schauen wo es klemmt.
Hast du eine Störungsnummer, dann prüfe hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status?samChecked=true
Was steht da?
0
0
SH1613
8 months ago
Da hab ich immer mal wieder geschaut und dort steht noch immer „Prüfung“ und „Letzte Änderung: 08.07.2024 15:37:03“.
0
3
Stefan
Answer
from
SH1613
8 months ago
ich habe mal das Team informiert - es wird sich melden
0
SH1613
Answer
from
SH1613
8 months ago
Dankeschön!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
SH1613
8 months ago
Hi @SH1613,
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen kommt morgen der Außendienst zwischen 13 und 17 Uhr vorbei und überprüft einmal alles.
Über eine kurze Rückmeldung würden ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
SH1613
Unlogged in user
Ask
from
SH1613