Internet Störung Raum Wiesbaden seit 07.07.24

8 months ago

  • Guten Morgen, seit vergangenem Sonntag (07.07.) haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Der Router startet immer wieder neu und länger als 5-10 Minuten bleibt die Verbindung nie. Ich habe am Montag eine Störungsmeldung abgesetzt und, nachdem seit Tagen weder Besserung eingetreten ist noch eine Rückmeldung zu meiner Meldung kam, auch eine Mail geschickt. Auch darauf gab es bis heute keine Reaktion.
    Was ist denn das Problem und wieso dauert die Entstörung so lange? Nach fast einer Woche finde ich es legitim erfahren zu wollen, was bisher getan wurde um die Störung zu beheben, was die Ursache ist und vor allem, wann denn wieder mit stabilem Internet zu rechnen ist. Eine Woche per Hotspot im Homeoffice ist nicht gerade ideal. Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege schneller eine Antwort. Vielen Dank schon mal 

194

5

  • 8 months ago

    seit dem 7.7 ist keine Woche vergangen - trotzdem muss man natürlich schauen wo es klemmt.

    Hast du eine Störungsnummer, dann prüfe hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status?samChecked=true

     

    Was steht da?

     

     

    0

  • 8 months ago

    Da hab ich immer mal wieder geschaut und dort steht noch immer „Prüfung“ und „Letzte Änderung: 08.07.2024 15:37:03“. 

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    ich habe mal das Team informiert - es wird sich melden

    Answer

    from

    8 months ago

    Dankeschön!

    Answer

    from

    8 months ago

    Hi @SH1613,

     

    vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen kommt morgen der Außendienst zwischen 13 und 17 Uhr vorbei und überprüft einmal alles. 

     

    Über eine kurze Rückmeldung würden ich mich freuen. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too