Internet Störung Raum Wiesbaden seit 07.07.24

10 months ago

  • Guten Morgen, seit vergangenem Sonntag (07.07.) haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Der Router startet immer wieder neu und länger als 5-10 Minuten bleibt die Verbindung nie. Ich habe am Montag eine Störungsmeldung abgesetzt und, nachdem seit Tagen weder Besserung eingetreten ist noch eine Rückmeldung zu meiner Meldung kam, auch eine Mail geschickt. Auch darauf gab es bis heute keine Reaktion.
    Was ist denn das Problem und wieso dauert die Entstörung so lange? Nach fast einer Woche finde ich es legitim erfahren zu wollen, was bisher getan wurde um die Störung zu beheben, was die Ursache ist und vor allem, wann denn wieder mit stabilem Internet zu rechnen ist. Eine Woche per Hotspot im Homeoffice ist nicht gerade ideal. Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege schneller eine Antwort. Vielen Dank schon mal 

194

5

    • 10 months ago

      seit dem 7.7 ist keine Woche vergangen - trotzdem muss man natürlich schauen wo es klemmt.

      Hast du eine Störungsnummer, dann prüfe hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status?samChecked=true

       

      Was steht da?

       

       

      0

    • 10 months ago

      Da hab ich immer mal wieder geschaut und dort steht noch immer „Prüfung“ und „Letzte Änderung: 08.07.2024 15:37:03“. 

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      ich habe mal das Team informiert - es wird sich melden

      Answer

      from

      10 months ago

      Dankeschön!

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @SH1613,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen kommt morgen der Außendienst zwischen 13 und 17 Uhr vorbei und überprüft einmal alles. 

       

      Über eine kurze Rückmeldung würden ich mich freuen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too