Kein Internet Wiesbaden

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

 

vg

Jürgen

 

332

10

    • 4 years ago

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen, ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-). Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg ) vg Jürgen

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       

      Jürgen_aus_Wiesbaden

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit 17:00 kein Internet mehr. Die Fritzbox 7490 zeigt mir das ich DSL Verbindung habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin. Die Fritzbox bereits 2x vom StromNetz genommen. Meldung siehe Anhang :-).

      Gibt es ein grössere Störung im Raum Wiesbaden ( Sonnenberg )

       

      vg

      Jürgen

       


      @Jürgen_aus_Wiesbaden  was kommt hier raus

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      ... verstehe ich leider nicht 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jürgen_aus_Wiesbadenauf den link klicken und Du kannst Deine Leitung prüfen

      Answer

      from

      4 years ago

      @Chill erst mal,

       

      ergänzend dazu,

       

      Störung gemeldet unter:

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

       

      Wie von anderen vorgeschlagen.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Da gibt es im Prinzip nicht viel zum falsch verstehen😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Jürgen_aus_Wiesbadeneinfach hier schen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Jürgen_aus_Wiesbaden,

      wie ich sehen konnte gibt es bereits einen Termin für einen Technikerbesuch. Lass es mich hier gerne wissen, ob dieser Erfolg hatte.

      Gruß
      Sören G.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Jürgen_aus_Wiesbaden, wie sieht es aktuell aus? Konntest du den Termin absagen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Grüße Erdogan T.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, jeep - konnte den Termin per Links aus einer SMS absagen. Zumindest habe ich die Bestätigung als SMS bekommen das der Termin mit dem Techniker gecancelt wurde.

       

      Herzlichen Dank

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wünsche dir einen schönen Tag. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu. Grüße Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      161

      0

      4

      Solved

      in  

      188

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      525

      0

      5

      Solved

      2 years ago

      in  

      558

      0

      4