Gelöst

Kein Kontakt zum Wechselberater

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

Am 30. Dezember 2021 wurde mein Auftrag durch Sie bestätigt.
Leider habe Ich bis heute noch keine Rückmeldung von einem Wechselberater erhalten, um den Anbieterwechsel durchzuführen.

Über die Hotline konnte Ich leider keinen Mitarbeiter erreichen.

Mit dem heutigen Tag läuft mein Vertrag bei NetCologne aus, ohne von der Telekom bezüglich des Anschlusses kontaktiert worden zu sein.

 

Teilen Sie mir gerne mit, falls Sie weitere Informationen benötigen.

2212

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SaschaGS ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

     

    Wir benötigen noch den Auftrag zum Anbieterwechsel von Ihnen. Diesen habe ich Ihnen soeben per E-Mail erneut zugesandt. 

    Sobald uns das Schreiben vor liegt, kann die Anfrage an den Anbieter versandt werden.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SaschaGS ,

     

    vielen Dank für das Feedback. Ich habe Ihnen zu diesem Thema noch etwas zukommen lassen. 

    Dort können Sie aktivieren, dass Sie ,im Fall eines möglichen Upgrades, informiert werden.

     

    Viele Grüße,


    Tabea Ka.

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