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Kein Kunde aber EOS DID Forderung

5 years ago

Hallo,

Habe nunmehr 2 Forderungen vom Deutschen Inkasso Dienst bekommen wonach ich bei ihnen Verträge habe und sie von mir Geld anfordern.

Ich habe aber kein Vertrag und keinen Anschluß bei ihnen. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Betrugsfall. Das habe ich auch der Inkasso Firma mitgeteilt. Bekomme aber trotzdem Forderungen von denen. Mittlerweile habe ich auch Anzeige bei der Polizei erstellt.

Würde über eine schnelle Lösung des Problems mich freuen.

5405

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @hl600se,

       

      hast du dem Inkasso Unternehmen mitgeteilt das du das ganze bei der Polizei angezeigt hast und denen die "Tagebuchnummer" mitgeteilt?

      Die Telekom kann dir hier nicht mehr helfen da das ganze an das Inkassounternehmen abgetreten wurde, diese sind nun dein Ansprechpartner.

       

       

      VG

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Käseblümchen

      Die Telekom hat sich von einem Betrüger aufs Kreuz legen lassen, und ist der Nutznieser dieses Identitätsdiebstahls,

      Die Telekom hat sich von einem Betrüger aufs Kreuz legen lassen, und ist der Nutznieser dieses  Identitätsdiebstahls,

      Käseblümchen

      Die Telekom hat sich von einem Betrüger aufs Kreuz legen lassen, und ist der Nutznieser dieses  Identitätsdiebstahls,


      Ah, Du bist Ermittler, Ankläger und Richter in einer Person. Und Hellseher auch noch. Lass die Polizei und Staatsanwaltschaft einfach ihren Job machen.

      Answer

      from

      5 years ago

      olliMD

      . . . . Lass die Polizei und Staatsanwaltschaft einfach ihren Job machen.

      . . . .
      Lass die Polizei und Staatsanwaltschaft einfach ihren Job machen.

      olliMD
      . . . .
      Lass die Polizei und Staatsanwaltschaft einfach ihren Job machen.


      Das lasse ich doch.

      Nur erwarte ich, dass auch die Telekom aktiv bei der Aufklärung behilflich ist.

      Und dazu bräucht der Betroffene einen Ansprechpartner bei der Telekom.

      Und den scheint es ganz offensichtlich nicht zu geben, zumindest wurde hier im Forum noch keiner genannt.

      Weder von einem Foristen noch von einem Teami.

       

      Mir ist allerdings auch nicht bekannt, ob die Telekom das Inkasso mit der Einziehung des Betrages beauftragt, oder die Forderung an das Inkasso verkauft.

      Beide Modelle sind grundsätzlich üblich.

      Im zweiten Fall hätte die Telekom überhaupt kein wirtschaftliches  Interesse mehr daran, ob der Fall geklärt werden kann oder nicht.

       

       

       

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Käseblümchen

      Nur erwarte ich, dass auch die Telekom aktiv bei der Aufklärung behilflich ist. Und dazu bräucht der Betroffene einen Ansprechpartner bei der Telekom.

      Nur erwarte ich, dass auch die Telekom aktiv bei der Aufklärung behilflich ist.

      Und dazu bräucht der Betroffene einen Ansprechpartner bei der Telekom.

      Käseblümchen

      Nur erwarte ich, dass auch die Telekom aktiv bei der Aufklärung behilflich ist.

      Und dazu bräucht der Betroffene einen Ansprechpartner bei der Telekom.


      Die Ermittlungsbehörden benötigen einen Ansprechpartner, und ich darf dir versichern, den haben sie.

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