Gelöst

Kein Login als Vertragsinhaber möglich

vor 3 Jahren

Irgendwie ist bei mir kein Login als "Master-Nutzer"/Vertragsinhaber mehr möglich. Ich bekomme immer wieder die gleiche Anzeige (s. Bilder).

Wenn ich dann auf "... erneut zusenden" gehe, bekomme ich nur die Seite angezeigt, die bestätigt, dass alles überprüft und in Ordnung sei...

 

Ja,  ich kann lesen, und ja ich habe auch hier im Forum das gleiche Problem schon öfter gesehen... Aber bitte eine Lösung, die jemand selbst durchgeführt hat...

Da es sich ja offensichtlich um ein schon länger bekanntes Problem handelt,  frage ich mich, was man von Seiten der Datenbank-/Webseiten- Programmierer dagegen tut. 

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn mir vom "Telekom- Hilft- Team" auch jemand helfen würde, bzw Hilfe zur Selbsthilfe geben würde.

Vielen Dank im Voraus

 

Screenshot_20220902-193625_Chrome.jpg

155

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von