Solved
Kein Login als Vertragsinhaber möglich
3 years ago
Irgendwie ist bei mir kein Login als "Master-Nutzer"/Vertragsinhaber mehr möglich. Ich bekomme immer wieder die gleiche Anzeige (s. Bilder).
Wenn ich dann auf "... erneut zusenden" gehe, bekomme ich nur die Seite angezeigt, die bestätigt, dass alles überprüft und in Ordnung sei...
Ja, ich kann lesen, und ja ich habe auch hier im Forum das gleiche Problem schon öfter gesehen... Aber bitte eine Lösung, die jemand selbst durchgeführt hat...
Da es sich ja offensichtlich um ein schon länger bekanntes Problem handelt, frage ich mich, was man von Seiten der Datenbank-/Webseiten- Programmierer dagegen tut.
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn mir vom "Telekom- Hilft- Team" auch jemand helfen würde, bzw Hilfe zur Selbsthilfe geben würde.
Vielen Dank im Voraus
155
2
This could help you too
2 years ago
544
0
4
490
0
3
3 years ago
Hallo @LuRoe,
bei diesem Fehler hilft nur, dass das Telekom-hilft-Team ein Störungsticket erstellt und die Fachabteilung den Fehler löst.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein → Link zu den Profileinstellungen
Anschließend dann kurz unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134 per Antwort melden.
Viele Grüße
Mikko
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @LuRoe,
vielen Dank für den weiteren Beitrag.
Wenn ich es richtig sehe, wurde im Beitrag Telekom Login ist noch nicht aktiviert bereits geholfen und Kontakt aufgenommen. Unser Fachteam ist dran, es zu lösen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid.
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from