Solved
Kein Login als Vertragsinhaber möglich
3 years ago
Irgendwie ist bei mir kein Login als "Master-Nutzer"/Vertragsinhaber mehr möglich. Ich bekomme immer wieder die gleiche Anzeige (s. Bilder).
Wenn ich dann auf "... erneut zusenden" gehe, bekomme ich nur die Seite angezeigt, die bestätigt, dass alles überprüft und in Ordnung sei...
Ja, ich kann lesen, und ja ich habe auch hier im Forum das gleiche Problem schon öfter gesehen... Aber bitte eine Lösung, die jemand selbst durchgeführt hat...
Da es sich ja offensichtlich um ein schon länger bekanntes Problem handelt, frage ich mich, was man von Seiten der Datenbank-/Webseiten- Programmierer dagegen tut.
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn mir vom "Telekom- Hilft- Team" auch jemand helfen würde, bzw Hilfe zur Selbsthilfe geben würde.
Vielen Dank im Voraus
158
2
This could help you too
2 years ago
556
0
4
513
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.