Gelöst
Kein login bei magenta möglich zu lange inaktv
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe immer wieder das gleiche Problem: ein Login bei allen Magenta Bereichenüber mein ipad ist nicht möglich. Es kommt immer wieder der Fehler "zu lange inaktiv". Die TV App wird z.B. nicht einmal geöffnet. Was kann ich tun? Ios wurde mehrfach aktualisiert, App bereits deinstalliert und wieder geladen, auch der Soft-Reset hilft nicht weiter.
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vor 4 Jahren
Ios wurde mehrfach aktualisiert
Hallo @roliba.1997
auf welche Version wurde iPadOS aktualisiert?
App bereits deinstalliert und wieder geladen, auch der Soft-Reset hilft nicht weiter.
genau wie durchgeführt wie hier beschrieben?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ein Login bei allen Magenta Bereichenüber mein ipad
welche Apps betrifft es noch?
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von
vor 4 Jahren
Servus, erst einmal vielen Dank für die sehr rasche Antwort. Ios wurde gestern abend aktualisiert. Das mit den Einstellungen und dem Soft Reset haben ich in anderen Foren auch bereits gefunden und ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es betrifft nur die Magenta TV und die Magenta Sport App, bzw das Telekom Login im Kundencenter. Alles Andere funktioniert völlig problemlos. Mittendrin, ohne ersichtlichen Grund funktioniert es dann für zwei drei Tage wieder und dann beginnt das ganze Spiel von vorne. Bin ratlos.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @roliba.1997,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wird zu der Fehlermeldung auch eine Fehlernummer angezeigt und tritt der Fehler bei einer WLAN oder Mobilfunkverbindung auf? Bei der Verwendung von WLAN, wird eventuell kurz die Verbindung getrennt und direkt wieder hergestellt?
Wenn in den Einstellungen des iPad in den WLAN-Informationen zu dem verbundenen Netzwerk die Option "Private WLAN Adresse" aktiv ist, deaktiviere diese bitte einmal und teste es dann erneut.
Sollte dies auch nicht helfen, dann teile uns bitte mit, welches iPad verwendet wird, die genaue iOS-Version, sowie die Version der TV App. Hinterlege zusätzlich bitte die Daten des genutzten Accounts in Deinem Community-Profil.
Gruß Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann mich mit meinem Ipad, nach Update auf IOS 15.4.1, in keinem Browser (weder Firefox noch Safari) und auch nicht in der Telekom Mail App in meine Emails anmelden. Die Meldung: 'Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Side die Anmeldung bei Email neu starten.'
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen klugen Tipp geben kann.
Vielen Dank,
Marlene
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von
vor 4 Jahren
@mu5 Ja, Apple-Mail ist eine praktikable Alternative, das stimmt.
Vielen Dank für die Rückmeldung zur Lösung!
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von
vor 4 Jahren
Hallo @mu5,
danke für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass es nun über einen anderen Weg klappt. Aber das eigentliche Problem ist damit ja nicht behoben.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Schöne Grüße
Ina B.
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von
vor 4 Jahren
Liebe Ina,
Vielen Dank. Sie haben Recht, dass Urpsrungsproblem ist damit nicht erhoben- falls jemand eine Idee dazu hat. Gerne.
Viele Grüße,
Marlene
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Über das vorinstallierte Email Program von Apple kann ich auf meine Emails zugreifen.
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Uneingeloggter Nutzer
von