Hallo @Gelöschter Nutzer die Schilderung ist wirklich etwas dürftig, da aber die Daten schon hinterlegt wurden, konnte ich mir hierzu schon mal einen Einblick verschaffen.
Allerdings ist das Anliegen bei den Kollegen von Beschwerde platziert, sobald das der Fall ist, übernehmen ausschließlich die Kollegen die alleinige und abschließende Bearbeitung. Ein Eingreifen durch uns ist dann nicht mehr möglich. Alles weitere können Sie mit den zuständigen Kollegen dann besprechen.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Anne W. ,
Danke für die schnelle Antwort,
Dann wissen sie das Problem das die Sendemasten zu weit entfernt sind oder sich überschneiden
Deswegen kein LTE , ( Sie kennen mein Standort )
im Dorf haben schon welche ein Sonderkündigungsrecht erhalten, wie es mir auch versprochen wurde!!
Die Störung ist seit 9.07.2020
Das ich Depp es auch versteh, es wird nichts unternommen aber ich kann weiter hin bezahlen ohne Leistung
Mit freundlichen Grüßen
m-3
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
auch wenn es Deine Worte sind, so würde ich es nicht nennen:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
...Das ich Depp es auch versteh, es wird nichts unternommen aber ich kann weiter hin bezahlen ohne Leistung
Mit freundlichen Grüßen
m-3
Der Service ist da außen vor / kann nichts machen weil Dein Vorgang in einer anderen Abteilung ("Beschwerde und oder Vorstandsbeschwerde") liegt. Das ist / war das was @Anne W. Dir vermitteln wollte 💡 Oder anders gesagt, Du hast hier bei "Plan A" gefragt aber "Plan B" schon informiert gehabt. Trotzdem schnellen Erfolg für Dich 👍 Gruß Waage1969
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Allerdings ist das Anliegen bei den Kollegen von Beschwerde platziert, sobald das der Fall ist, übernehmen ausschließlich die Kollegen die alleinige und abschließende Bearbeitung. Ein Eingreifen durch uns ist dann nicht mehr möglich. Alles weitere können Sie mit den zuständigen Kollegen dann besprechen.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Anne W. ,
Danke für die schnelle Antwort,
Dann wissen sie das Problem das die Sendemasten zu weit entfernt sind oder sich überschneiden
Deswegen kein LTE , ( Sie kennen mein Standort )
im Dorf haben schon welche ein Sonderkündigungsrecht erhalten, wie es mir auch versprochen wurde!!
Die Störung ist seit 9.07.2020
Das ich Depp es auch versteh, es wird nichts unternommen aber ich kann weiter hin bezahlen ohne Leistung
Mit freundlichen Grüßen
m-3
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
auch wenn es Deine Worte sind, so würde ich es nicht nennen:
Der Service ist da außen vor / kann nichts machen weil Dein Vorgang in einer anderen Abteilung ("Beschwerde und oder Vorstandsbeschwerde") liegt. Das ist / war das was @Anne W. Dir vermitteln wollte 💡
Oder anders gesagt, Du hast hier bei "Plan A" gefragt aber "Plan B" schon informiert gehabt.
Trotzdem schnellen Erfolg für Dich 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from