Gelöst

Kein LTE Empfang

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich bin Neukunde bei der Telekom. Ich habe das Iphone 8 und den Business Flex LTarif. In den Datenoptionen ist LTE aktiviert und an meinem Standort auch grundsätzlich verfügbar. Dennoch wird mir maximal 3G angezeigt. Was kann ich tun, um einen LTE -Empfang zu bekommen?

 

Viele Grüße

3923

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Mein Problem ist schon gelöst. Die Profis aus dem Telekom-Shop haben es tatsächlich versäumt die LTE -Option zu buchen! Wurde nun nachgeholt und alles läuft!!!

      Vielen Dank für eure Bemühungen!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    484

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    328

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    290

    0

    2

    Gelöst

    in  

    623

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1210

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...