Solved

Kein LTE Empfang

7 years ago

Hallo,

 

ich bin Neukunde bei der Telekom. Ich habe das Iphone 8 und den Business Flex LTarif. In den Datenoptionen ist LTE aktiviert und an meinem Standort auch grundsätzlich verfügbar. Dennoch wird mir maximal 3G angezeigt. Was kann ich tun, um einen LTE -Empfang zu bekommen?

 

Viele Grüße

3906

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Mein Problem ist schon gelöst. Die Profis aus dem Telekom-Shop haben es tatsächlich versäumt die LTE -Option zu buchen! Wurde nun nachgeholt und alles läuft!!!

      Vielen Dank für eure Bemühungen!

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    484

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    309

    2

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    276

    0

    2

    Solved

    in  

    597

    0

    3

    Solved

    in  

    1192

    0

    2