Gelöst
Kein LTE-Hybrid für meinen Standort, trotz 5G Empfang?
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe aktuell MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart (SVDSL 250 TV) und wollte, da ich mir den Speedport Pro Plus zugelegt habe
und viel im Homeoffice arbeite, zur Ausfallsicherheit Hybrid- LTE hinzubuchen. Nun erhalte ich aber die Meldung, Hybrid_LTE wäre bei mir nicht verfügbar!? Mit meinem Smartphone habe ich hier jedoch sogar 5G Empfang!
Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?
381
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2441
0
3
356
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wusel123
Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?
Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.
Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wusel123 Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt? Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden. Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
Hallo @wusel123
Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?
Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.
Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!
Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!
0