Gelöst
Kein LTE-Hybrid für meinen Standort, trotz 5G Empfang?
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe aktuell MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart (SVDSL 250 TV) und wollte, da ich mir den Speedport Pro Plus zugelegt habe
und viel im Homeoffice arbeite, zur Ausfallsicherheit Hybrid- LTE hinzubuchen. Nun erhalte ich aber die Meldung, Hybrid_LTE wäre bei mir nicht verfügbar!? Mit meinem Smartphone habe ich hier jedoch sogar 5G Empfang!
Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?
378
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2401
0
3
331
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?
Vielleicht hieran? > Zu MagentaZuhause mit Hybrid wechseln | Telekom Hilfe
Telekom Kunden mit einem aktuellen MagentaZuhause Tarif können jederzeit bei entsprechender Verfügbarkeit Hybrid LTE hinzubuchen. Dies ist momentan nicht online möglich, sondern nur telefonisch oder persönlich im T-Shop.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telefonisch hab ich auch schon versucht. Da bin ich leider nach einiger Wartezeit an mindere Fachkompetenz geraten, wurde dann versucht weiter zu verbinden mit dem Ergebnis eines Abwurfs 😩
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?
Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?
An der Verfügbarkeitskarte
Hatte das Problem schon vor Jahren,
LTE verfügbar (sogar Sichtverbindung zum Sendemast),
hätte also in 2 Strassen (hoch am Berg) Hybrid schalten können,
aber Verfügbarkeitskarte sagt in dem Ortsteil ist Hybrid nicht möglich.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wusel123
Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?
Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.
Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wusel123 Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt? Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden. Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
Hallo @wusel123
Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?
Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.
Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!
Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, hat sich gerade erledigt! Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!
Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!
Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!
Dann warte mal auf Aufragsbestätigung, SIM-Karte und Vertragsumstellung
und dann teile mal bitte mit ob alles Funktioniert, wenn du das DSL-Kabel ziehst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wusel123
Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?
Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.
Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wusel123 Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt? Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden. Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
Hallo @wusel123
Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?
Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.
Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.
Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!
Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von