Gelöst

Kein LTE-Hybrid für meinen Standort, trotz 5G Empfang?

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

ich habe aktuell MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart (SVDSL 250 TV) und wollte, da ich mir den Speedport Pro Plus zugelegt habe

und viel im Homeoffice arbeite, zur Ausfallsicherheit Hybrid- LTE hinzubuchen. Nun erhalte ich aber die Meldung, Hybrid_LTE wäre bei mir nicht verfügbar!? Mit meinem Smartphone habe ich hier jedoch sogar 5G Empfang!

Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?

378

8

    • vor 3 Jahren

      wusel123

      Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?

      Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?
      wusel123
      Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?

      Vielleicht hieran? > Zu MagentaZuhause mit Hybrid wechseln | Telekom Hilfe

       

      Telekom Kunden mit einem aktuellen MagentaZuhause Tarif können jederzeit bei entsprechender Verfügbarkeit Hybrid LTE hinzubuchen. Dies ist momentan nicht online möglich, sondern nur telefonisch oder persönlich im T-Shop.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Telefonisch hab ich auch schon versucht. Da bin ich leider nach einiger Wartezeit an mindere Fachkompetenz geraten, wurde dann versucht weiter zu verbinden mit dem Ergebnis eines Abwurfs 😩

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      wusel123

      Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?

      Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?

      wusel123

      Woran kann es liegen, dass ich Hybrid- LTE nicht zubuchen kann?


      An der Verfügbarkeitskarte Zwinkernd
      Hatte das Problem schon vor Jahren,

      LTE verfügbar (sogar Sichtverbindung zum Sendemast),
      hätte also in 2 Strassen (hoch am Berg) Hybrid schalten können,

      aber Verfügbarkeitskarte sagt in dem Ortsteil ist Hybrid nicht möglich.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wusel123 

       

      Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?

      Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.

      Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      aluny

      Hallo @wusel123 Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt? Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden. Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.

      Hallo @wusel123 

       

      Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?

      Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.

      Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.

      aluny

      Hallo @wusel123 

       

      Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?

      Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.

      Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.


      Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!

      Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wusel123

      Vielen Dank, hat sich gerade erledigt! Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!

      Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!

      Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!

      wusel123

      Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!

      Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!


      Dann warte mal auf Aufragsbestätigung, SIM-Karte und Vertragsumstellung

      und dann teile mal bitte mit ob alles Funktioniert, wenn du das DSL-Kabel ziehst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wusel123 

       

      Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?

      Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.

      Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      aluny

      Hallo @wusel123 Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt? Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden. Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.

      Hallo @wusel123 

       

      Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?

      Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.

      Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.

      aluny

      Hallo @wusel123 

       

      Wurde dir dass an der Hotline gesagt oder hast Du das online ermittelt?

      Soweit ich weiß kann LTE Backup nur per Hotline (oder hier über die Teamies ) gebucht werden.

      Online wird nur LTE Boost abgefragt, was meist an den schnellen Anschlüssen nicht buchbar ist.


      Vielen Dank, hat sich gerade erledigt!

      Ist offenbar immer ein Roulette Spiel mit der Hotline. Hatte jetzt eben einen Netten Mitarbeiter dran, der's in 2 Minuten erledigt hat!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen