kein nachvollziehbares Störungsmanagment
vor 10 Jahren
Seit dem 5.4. gibt es bei meinem voip telefonanschluss einen Totalausfall. ich habe innerhalb einer halben Stunde nach auftreten des Fehlers die Hotline angerufen und bis heute hat sich nichtds getan.
Bei etlichen Anrufen per handy kam nie mehr als der simple Vorsschlag ich solle doch mal den router reseten. Ein Rückruf wurde mir für den 6.4. fest zugesagt... er kam nicht... dann für heute das gleiche...
bis jetzt nichts.
Einer der Mitarbeiter war zumindest soweit gekommen das er herausfand das meine Telefonnummern aus dem System geflogen seien, aber er könne da auch nichts machen...
Ich bin mehr als verärgert.
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vor 10 Jahren
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Es tut mir leid, dass Sie seit einigen Tagen Ihren Anschluss nicht nutzen können und nicht wissen, woran es liegt. Bitte entschuldigen Sie, dass der zugesagte Rückruf nicht eingehalten wurde.
Gerne schaue ich mir Ihre Leitung einmal genauer an und finde heraus, woran es hakt. Dazu bitte ich Sie, einmal das Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy auszufüllen.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, mache ich mich sofort an die Arbeit und melde mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Antwort
von
vor 10 Jahren
super, das freut mich sehr. Ich hoffe, dass bald der Fehler gefunden wird und Sie Ihren Anschluss wieder ohne Probleme nutzen können.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Antwort
von
vor 10 Jahren
was für eine Erleichterung!! gestern aben rief mich ein Mitarbeiter der Technik an mit der frohen Botschaft
das er den Fehler im Programm gefunden hat. Ich bin mit dem Betrieb und privat wieder zu erreichen.
Einige Einstellungen stimmen noch nich so ganz, aber das läßt sich sicher bald auc noch lösen.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit, Ludwig Dunkel
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Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für die Info.
Es ist sehr schön zu lesen, dass unsere Kollegen der Technik den Fehler gefunden haben und Sie wieder erreichbar sind. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen schon bald eine Lösung für die richtigen Einstellungen finden werden, sodass Sie Ihren Anschluss reibungslos nutzen können.
Gerne können Sie sich bei mir melden, wenn etwas sein sollte.
Ich wünsche Ihnen schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Rückrufe von der Telekom sind leider ein Problem wie ich selber Leidvoll erfahren musste.
Leider hilft da nur immer wieder anrufen und hoffen mal einen zu erwischen der weis was er macht die Qualitätsunterschiede bei den Mitarbeitern ist doch recht hoch.
Keeks
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Uneingeloggter Nutzer
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von