Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Festnetz kein Internet
vor 7 Jahren
Eine Unverschämtheit seit über 3wochen kein Festnetz kein Internet am Mittwoch Kamm der Techniker dann ging es kurz am Nachmittag dann wieder Ausfall gestern ging Abend wenigstens Internet heute früh wieder nicht jetzt muss ich wieder bis der Techniker kommt Frechheit seit über zehn Jahren Telekom Kunde es ist Unverschämtheit 😡
565
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
144
0
2
vor 3 Jahren
743
0
2
vor 6 Jahren
357
0
2
vor 7 Monaten
213
0
6
Gelöst
vor 11 Monaten
169
0
4
Anonymous User
vor 7 Jahren
Ist es ein IP-Anschluss oder ISDN (=Universal-) oder Analog (= Standard-) Anschluss?
Falls es ein IP-Anschluss wäre:
Bitte auch unbedingt das Folgende erledigen, damit ggf die Teamies nachsehen können. Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz " Teamies ") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Marcus We.
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
ich frage mal vorsichtig nach: Hat sich die Verbindung bislang gehalten, oder ist noch mal ein Einsatz der Technik notwendig?
Viele Grüße
Marcus We.
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann verstehen, dass Sie aufgebracht sind. Auch wenn am Montag (?) eine Umstellung erfolgt, möchte ich mir die aktuelle Situation gerne näher ansehen. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0