Kein Festnetz und Internet seit 3.6.2024
vor 8 Monaten
Seit 3.6.2024 hat meine Mutter kein Festnetz und Internet. Sie ist auf Pflege angewiesen und ist seit 9 Tagen telefonisch nicht erreichbar.
217
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
147
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
299
0
11
wolliballa
vor 8 Monaten
@MariaK41 Ist denn bereits eine Störung gemeldet?
0800 330 1000
Welcher Vertrag?
Welches Endgerät?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 8 Monaten
Guten Abend @MariaK41,
Besten Dank für das Telefonat. Ein Techniker kommt also am Montag, dem 17.06.2024 zwischen 13 &17 Uhr.
Falls ein anderer Router schon hilft, wäre das aber natürlich auch eine Option.
Auf bald,
Johannes
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Störung melden, worauf wartet ihr? Das ist ja schon fast fahrlässig.
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team ; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @MariaK41
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du das Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In den Profildaten sollte die Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
falk2010
vor 8 Monaten
Sie ist auf Pflege angewiesen und ist seit 9 Tagen telefonisch nicht erreichbar.
Dann
- immer sofort Störung melden
- für eine Mobilfunküberbrückung sorgen
Sie ist auf Pflege angewiesen und ist seit 9 Tagen telefonisch nicht erreichbar.
Und die Pflegekräfte kommen nicht zu vereinbarten Zeiten?
Wir haben für sowas Notfallpläne.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
MariaK41
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps und an den sehr freundlichen Mitarbeiter von der Telekom, der mich gestern gegen 21 Uhr noch angerufen und nach einer Lösung gesucht hat. Es läuft jetzt mal auf einen Techniker hinaus.
Ich muss auch erwähnen, dass es bei uns im Landkreis Hochwasser gab und es deshalb vielleicht (noch) Störungen gibt. Wollte nicht schon nach 3 Tagen reklamieren.😊
Hoffe trotzdem, dass es am Montag behoben werden kann.
Beste Grüße
1
1
falk2010
Antwort
von
MariaK41
vor 8 Monaten
Wollte nicht schon nach 3 Tagen reklamieren.
Das ist nett gemeint, aber nicht hilfreich, leider.
Stell Dir vor irgendwo wird ein Kabel durchtrennt und keiner ruft an...
Wenn (ich glaube) mehr als 7 anrufen, und alle z.B. aus derselben Straße wird das automatisch(?) als Massenstörung erfasst un der Provider kann handeln.
Hoffe trotzdem, dass es am Montag behoben werden kann.
Ich drücke die Daumen!
(habt ihr denn eine Mobilfunk-Lösung für solche Fälle?)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MariaK41
MariaK41
vor 8 Monaten
Mobilfunk-Lösung wäre grundsätzlich möglich, aber nicht bei Mutti. 😊
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MariaK41
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MariaK41