Gelöst
Seit 18 Tagen kein Festnetz und kein Internet
vor 4 Monaten
Wir haben nun seit 18 !!! Tagen kein Festnetzanschluss und kein Glasfaser-Internet. Die Telekom ist offensichtlich nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Man hat uns zwar ein Schnellstartpaket zur Verfügung gestellt, aber das kann keinen Glasfaser-Anschluss ersetzen.
Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss?
137
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
238
0
6
Gelöst
1141
0
6
vor einem Jahr
163
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss?
Wir haben nun seit 18 !!! Tagen kein Festnetzanschluss und kein Glasfaser-Internet. Die Telekom ist offensichtlich nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Man hat uns zwar ein Schnellstartpaket zur Verfügung gestellt, aber das kann keinen Glasfaser-Anschluss ersetzen.
Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss?
Sei versichert dass da absolut keine Absicht ist und man bestrebt ist den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Die Realität sieht halt so aus dass es Tiefbauunternehmen nicht im Überfluss gibt und Genehmigungen auf Städten und Kommunen für Tiefbau auch gerne mal ein paar Wochen dauern.
BTW macht es keinen Sinn nochmal nen Beitrag zu schreiben, du kannst einfach in deinem alten Beitrag bleiben, an der Situation ändert sich durch neue Beiträge nix
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/seit-nunmehr-12-tagen-haben-wir-kein-festnetz-und-kein-internet/67fa4923dbaaaa2ca3262c9a
0