Solved
Seit 18 Tagen kein Festnetz und kein Internet
2 months ago
Wir haben nun seit 18 !!! Tagen kein Festnetzanschluss und kein Glasfaser-Internet. Die Telekom ist offensichtlich nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Man hat uns zwar ein Schnellstartpaket zur Verfügung gestellt, aber das kann keinen Glasfaser-Anschluss ersetzen.
Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss?
128
5
This could help you too
1 year ago
231
0
6
Solved
1130
0
6
1 year ago
158
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss?
Wir haben nun seit 18 !!! Tagen kein Festnetzanschluss und kein Glasfaser-Internet. Die Telekom ist offensichtlich nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Man hat uns zwar ein Schnellstartpaket zur Verfügung gestellt, aber das kann keinen Glasfaser-Anschluss ersetzen.
Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss?
Sei versichert dass da absolut keine Absicht ist und man bestrebt ist den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Die Realität sieht halt so aus dass es Tiefbauunternehmen nicht im Überfluss gibt und Genehmigungen auf Städten und Kommunen für Tiefbau auch gerne mal ein paar Wochen dauern.
BTW macht es keinen Sinn nochmal nen Beitrag zu schreiben, du kannst einfach in deinem alten Beitrag bleiben, an der Situation ändert sich durch neue Beiträge nix
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/seit-nunmehr-12-tagen-haben-wir-kein-festnetz-und-kein-internet/67fa4923dbaaaa2ca3262c9a
0