Gelöst

Kein Internet und Telefonie seit 12 Tagen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

da ich nun seit 12 Tagen kein Internet & Telefonie habe, würde ich gerne vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Letzter Stand war dass ein Techniker geschickt wird, dies ist allerdings nicht passiert & seit mehreren Tagen habe ich auch nichts mehr gehört und keinerlei Infos bekommen.

 

Wie muss ich vorgehen?

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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jan-Luca Hamm 

       

      ich habe diesen Thread als Lösung markiert. Bleiben wir beim alten Thread..

      Du wirst sicherlich eine GUtschrift der Ausfalltage erhalten. Dafür kümmert sich das Team...

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jan-Luca Hamm

      Danke. Die Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, waren auch alle sehr freundlich. Allerdings bin ich trotzdem sehr verärgert darüber dass es dem Anbieter völlig egal ist, dass der Kunde 2 Wochen ohne Internet & Telefonie auskommen muss. (Was heutzutage oft fast gar nicht mehr machbar ist). Und trotzdem jeden Monat der Rechnungsbetrag abgebucht wird.

      Danke. 

       

      Die Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, waren auch alle sehr freundlich.

      Allerdings bin ich trotzdem sehr verärgert darüber dass es dem Anbieter völlig egal ist, dass der Kunde 2 Wochen ohne Internet & Telefonie auskommen muss. (Was heutzutage oft fast gar nicht mehr machbar ist). Und trotzdem jeden Monat der Rechnungsbetrag abgebucht wird.

      Jan-Luca Hamm

      Danke. 

       

      Die Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, waren auch alle sehr freundlich.

      Allerdings bin ich trotzdem sehr verärgert darüber dass es dem Anbieter völlig egal ist, dass der Kunde 2 Wochen ohne Internet & Telefonie auskommen muss. (Was heutzutage oft fast gar nicht mehr machbar ist). Und trotzdem jeden Monat der Rechnungsbetrag abgebucht wird.


      Du mußt aber auch berücksichtigen, dass du den Besuch eines Außendienst-Techniker bisher verweigert hast, wegen den „angedrohten“ 150€ Kosten.
      Vorrangig wäre doch erst mal die Entstörung.

      Ob die kostenpflichtig wird, ist von der Ursache abhängig und kann im Nachhinein geklärt werden.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wieso sollten Kosten entstehen, für ein Problem welches ich nicht verursacht habe? 

      Das ist meiner Meinung nach ganz normaler Kundensupport. Wenn ein so schwerwiegender Fehler vorliegt, dass die einzige Lösung ein Techniker ist, gibt es doch gar keine andere Möglichkeit mein Problem zu beheben? 

       

      Eine Entschädigung für knapp 2 Wochen Totalausfall ist da angebrachter als eine Rechnung zu schreiben für dir Problembehebung.. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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