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Gelöst
Kein Internet und Telefonie seit 12 Tagen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ich nun seit 12 Tagen kein Internet & Telefonie habe, würde ich gerne vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Letzter Stand war dass ein Techniker geschickt wird, dies ist allerdings nicht passiert & seit mehreren Tagen habe ich auch nichts mehr gehört und keinerlei Infos bekommen.
Wie muss ich vorgehen?
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Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Jan-Luca Hamm ,
geht es hierum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-und-Telefonie-seit-1-Woche/m-p/5510124#M1422357
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Jan-Luca Hamm
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Wieso sollten Kosten entstehen, für ein Problem welches ich nicht verursacht habe?
Das ist meiner Meinung nach ganz normaler Kundensupport. Wenn ein so schwerwiegender Fehler vorliegt, dass die einzige Lösung ein Techniker ist, gibt es doch gar keine andere Möglichkeit mein Problem zu beheben?
Eine Entschädigung für knapp 2 Wochen Totalausfall ist da angebrachter als eine Rechnung zu schreiben für dir Problembehebung..
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