Gelöst

Kein Internet und Telefonie seit 12 Tagen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

da ich nun seit 12 Tagen kein Internet & Telefonie habe, würde ich gerne vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Letzter Stand war dass ein Techniker geschickt wird, dies ist allerdings nicht passiert & seit mehreren Tagen habe ich auch nichts mehr gehört und keinerlei Infos bekommen.

 

Wie muss ich vorgehen?

411

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wieso sollten Kosten entstehen, für ein Problem welches ich nicht verursacht habe? 

    Das ist meiner Meinung nach ganz normaler Kundensupport. Wenn ein so schwerwiegender Fehler vorliegt, dass die einzige Lösung ein Techniker ist, gibt es doch gar keine andere Möglichkeit mein Problem zu beheben? 

     

    Eine Entschädigung für knapp 2 Wochen Totalausfall ist da angebrachter als eine Rechnung zu schreiben für dir Problembehebung.. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1120

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

4