Solved
Kein Internet und Telefonie seit 12 Tagen
3 years ago
Hallo zusammen,
da ich nun seit 12 Tagen kein Internet & Telefonie habe, würde ich gerne vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Letzter Stand war dass ein Techniker geschickt wird, dies ist allerdings nicht passiert & seit mehreren Tagen habe ich auch nichts mehr gehört und keinerlei Infos bekommen.
Wie muss ich vorgehen?
423
7
This could help you too
Solved
1128
0
6
5 years ago
245
0
4
4 years ago
254
0
2
Solved
119
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jan-Luca Hamm ,
geht es hierum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-und-Telefonie-seit-1-Woche/m-p/5510124#M1422357
6
Answer
from
3 years ago
@Jan-Luca Hamm
ich habe diesen Thread als Lösung markiert. Bleiben wir beim alten Thread..
Du wirst sicherlich eine GUtschrift der Ausfalltage erhalten. Dafür kümmert sich das Team...
Answer
from
3 years ago
Du mußt aber auch berücksichtigen, dass du den Besuch eines Außendienst-Techniker bisher verweigert hast, wegen den „angedrohten“ 150€ Kosten.
Vorrangig wäre doch erst mal die Entstörung.
Ob die kostenpflichtig wird, ist von der Ursache abhängig und kann im Nachhinein geklärt werden.
Answer
from
3 years ago
Wieso sollten Kosten entstehen, für ein Problem welches ich nicht verursacht habe?
Das ist meiner Meinung nach ganz normaler Kundensupport. Wenn ein so schwerwiegender Fehler vorliegt, dass die einzige Lösung ein Techniker ist, gibt es doch gar keine andere Möglichkeit mein Problem zu beheben?
Eine Entschädigung für knapp 2 Wochen Totalausfall ist da angebrachter als eine Rechnung zu schreiben für dir Problembehebung..
Unlogged in user
Answer
from