Seit 10 Tagen kein Internet und Telefon
vor 4 Jahren
Seit 10 Tagen habe ich kein Internet und Telefon. Zig Gespräche mit der Hotline, jeder erzählte mir was anderes. Umschaltarbeiten, Hauptkabel defekt, drei Technikereinsätze ohne Erfolg. Nun heißt es, es gäbe ein internes Dokumentationsproblem, man könne nicht sehen, was der bautrupp gemacht hat. Wieder mal Rückruf zugesagt. Ich verzweifele an der Hotline, Nachricht Kontaktformular vor Tagen keine Reaktion. Jemand einen Tipp? Ich bin echt verzweifelt, als Risikogruppe eigentlich im homeoffice, aber derzeit nicht möglich.
252
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
3
vor 6 Jahren
231
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
414
0
1
vor 3 Jahren
952
0
3
der_Lutz
vor 4 Jahren
@tinasinaluna
einfach den > Profil < befüllen, dann kann jemand vom Team schauen was los ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen werde ich mich morgen mit der zuständigen Stelle Kontakt aufnehmen.
Ich melde mich danach bei Ihnen, in der Hoffnung ein paar Neuigkeiten im Gepäck zu haben.
Viele Grüße
Torsten S.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tinasinaluna