Seit 10 Tagen kein Internet und Telefon

vor 4 Jahren

Seit 10 Tagen habe ich kein Internet und Telefon. Zig Gespräche mit der Hotline, jeder erzählte mir was anderes. Umschaltarbeiten, Hauptkabel defekt, drei Technikereinsätze ohne Erfolg. Nun heißt es, es gäbe ein internes Dokumentationsproblem, man könne nicht sehen, was der bautrupp gemacht hat. Wieder mal Rückruf zugesagt. Ich verzweifele an der Hotline, Nachricht Kontaktformular vor Tagen keine Reaktion. Jemand einen Tipp? Ich bin echt verzweifelt, als Risikogruppe eigentlich im homeoffice, aber derzeit nicht möglich. 

252

6

  • vor 4 Jahren

    @tinasinaluna 

    einfach den  > Profil < befüllen, dann kann jemand vom Team schauen was los ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tinasinaluna,

    vielen Dank für das Telefonat.
    Wie besprochen werde ich mich morgen mit der zuständigen Stelle Kontakt aufnehmen.
    Ich melde mich danach bei Ihnen, in der Hoffnung ein paar Neuigkeiten im Gepäck zu haben.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tut mir leid, dass es so ein Heck Meck bei der Störungsbeseitigung gegeben hat @tinasinaluna . Dennoch bin ich froh, dass der Techniker letztlich helfen konnte. Lieben Gruß, Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen