Gelöst

Seit 11 Tagen kein Internet und Telefon mehr

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich weiß nicht mehr weiter!

Seit 11 Tagen bin ich ohne Telefon und Internet.

Ich rufe täglich bei der Hotline an und versuche herauszufinden was los ist und wie es weitergeht. 

Es werden Termine und Rückruf versprochen die nicht eingehalten werden. 

Ich bin komplett ohne Info wann eine Lösung in Sicht ist. 

Die Hotline schiebt es auf die Bauabteilung und diese lehnt eine Bearbeitung ab. 

Damit ich in meinem Homeoffice überhaupt weiter arbeiten kann würde mir ein Schnellstartset vor zwei Tagen zugesendet, aber die Karte wird nicht freigeschaltet. 

Ich bin mittlererweile am Ende meiner Nerven. 

Wo kann ich eine Info bekommen was los ist und wie es weitergeht? 

750

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

3