Gelöst
Seit 11 Tagen kein Internet und Telefon mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter!
Seit 11 Tagen bin ich ohne Telefon und Internet.
Ich rufe täglich bei der Hotline an und versuche herauszufinden was los ist und wie es weitergeht.
Es werden Termine und Rückruf versprochen die nicht eingehalten werden.
Ich bin komplett ohne Info wann eine Lösung in Sicht ist.
Die Hotline schiebt es auf die Bauabteilung und diese lehnt eine Bearbeitung ab.
Damit ich in meinem Homeoffice überhaupt weiter arbeiten kann würde mir ein Schnellstartset vor zwei Tagen zugesendet, aber die Karte wird nicht freigeschaltet.
Ich bin mittlererweile am Ende meiner Nerven.
Wo kann ich eine Info bekommen was los ist und wie es weitergeht?
750
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
414
0
1
vor 6 Jahren
231
0
2
vor 4 Jahren
252
0
2
256
0
3
Akzeptierte Lösung
Ggramegna
akzeptiert von
Ggramegna
vor 5 Jahren
Jetzt waren die Mitarbeiter vom Bautrupp da.
Der Fehler wurde behoben.
Gut dass ich krank zuhause bin, denn ein Termin würde mir nicht genannt. Wahrscheinlich wären die Mitarbeiter sonst wieder abgefahren.
Es war genau das, was ich vor drei Wochen den Mitarbeitern der Störungsstelle beschrieben habe.
Im Verteiler wurde falsch verdrahtet, so dass unsere Leitung einen Bruch in der Anschluss - Litze aufwies. Leider wurde mein Hinweis nicht ernst genommen.
Ich hoffe doch sehr dass mir dieser Monat nicht berechnet wird.......
Ich kann den Fall also nun als abgeschlossen melden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ggramegna