Seit 10 Tagen kein Internet und Telefon
4 years ago
Seit 10 Tagen habe ich kein Internet und Telefon. Zig Gespräche mit der Hotline, jeder erzählte mir was anderes. Umschaltarbeiten, Hauptkabel defekt, drei Technikereinsätze ohne Erfolg. Nun heißt es, es gäbe ein internes Dokumentationsproblem, man könne nicht sehen, was der bautrupp gemacht hat. Wieder mal Rückruf zugesagt. Ich verzweifele an der Hotline, Nachricht Kontaktformular vor Tagen keine Reaktion. Jemand einen Tipp? Ich bin echt verzweifelt, als Risikogruppe eigentlich im homeoffice, aber derzeit nicht möglich.
254
6
This could help you too
256
0
3
6 years ago
234
0
2
Solved
3 years ago
424
0
1
3 years ago
958
0
3
4 years ago
@tinasinaluna
einfach den > Profil < befüllen, dann kann jemand vom Team schauen was los ist.
0
4 years ago
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen werde ich mich morgen mit der zuständigen Stelle Kontakt aufnehmen.
Ich melde mich danach bei Ihnen, in der Hoffnung ein paar Neuigkeiten im Gepäck zu haben.
Viele Grüße
Torsten S.
4
Answer
from
4 years ago
sowas in der Art hatte ich ja gestern schon in unserem Telefonat vermutet.
Immerhin besteht jetzt Gewissheit. Leider kann ich in diesem Fall nichts weiter unternehmen, Einfluss auf die Stadt ausüben geht dann doch etwas über meine Kompetenzen.
Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
4 years ago
Gestern war noch mal ein Techniker da, unangemeldet, aber okay. Dieser stellte am Hausanschluss fest, dass ich auf irgendeinem Verteilerkasten falsch gesteckt war. Innerhalb von 10 Minuten war das Problem behoben. Also nix mit Strasse auf buddeln usw. Ein echtes Armutszeugnis für die Telekom... Dafür über zwei Wochen gebraucht...
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from