Gelöst
Kein Router am Bereitstellungstermin
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Vertrag sollte bei Telekom ab heute beginnen und der Router vor paar Tagen kommen so, dass ich problemlos dsl habe. Leider habe ich sogar bis heute am bereitstellungstag nichts mehr seit Ende Januar von der Telekom gehört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank für eure Antworten.
1722
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
921
0
3
vor 10 Jahren
14195
0
2
226
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @elazig.k,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Schade, dass Sie sich anders entschlossen haben und doch nicht mehr zu uns wechseln möchten.
Ihr aktueller Netzbetreiber hatte uns heute darüber informiert, dass er die Weiterversorgung Ihres Anschlusses mit einiger Verzögerung nun erfolgreich umsetzen konnte.
Sobald uns die offizielle Rückmeldung Ihres aktuellen Netzbetreibers mit der Bestätigung Ihrer Stornierung vorliegt, erhalten Sie dazu auch von uns noch eine offizielle Bestätigung.
Auch wenn es in diesem Fall mit Ihrem Wechsel zu uns nicht geklappt hat, stehen Ihnen unsere Angebote jederzeit zur Verfügung.
Freundiche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
0