Gelöst
Kein Router in der Auftragsbestätigung angegeben!?
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn in der Auftragsbestätigung der Router nicht explizit aufgelistet ist, in dem Fall Speedport Smart 4, dann wurde er nicht bestellt(was ich aber getan habe) und folglich auch nicht geliefert wird!?
Ich frage mich, ob Ich tatsächlich vergessen habe den Router mitzubestellen oder die Telekom was durcheinander gebracht hat.
Bisher von der Telekom erhalten habe ich folgendes:
Sim Karte
Zugangsdaten
Kurzanleitung für den Speedport Pro(den ich noch habe)
Und einen Retourenschein für den Speedport Pro! 🤔
Der Telekomtechniker war auch da und hat den Anschluss bereitgestellt.
Jemand einen Ratschlag wie Ich weiter vorgehen soll?
Speedport Pro weiternutzen mit dem Tarif und Retourenschein ignorieren?
Hotline habe ich angerufen und um Rückruf gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
376
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
654
0
3
vor 4 Jahren
278
0
5
vor 10 Monaten
115
0
4
376
0
15
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Ma NaSc
vor 2 Jahren
Nicht so kompliziert denken.
Einfach nachträglich bestellen und fertig
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mit-5g-empfaenger-mieten
Sollte der pro gemietet sein, den anschließen kündigen und zurück schicken
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic