Gelöst

Kein Router in der Auftragsbestätigung angegeben!?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wenn in der Auftragsbestätigung der Router nicht explizit aufgelistet ist, in dem Fall Speedport Smart 4, dann wurde er nicht bestellt(was ich aber getan habe) und folglich auch nicht geliefert wird!?

 

Screenshot 2023-06-10 at 13-24-15 Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag vom 04.06.2023 - manascqwerty1984@gmail.com - Gmail.png

 

Screenshot 2023-06-10 at 13-24-39 Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag vom 04.06.2023 - manascqwerty1984@gmail.com - Gmail.png

 

Ich frage mich, ob Ich tatsächlich vergessen habe den Router mitzubestellen oder die Telekom was durcheinander gebracht hat.

 

Bisher von der Telekom erhalten habe ich folgendes:

Sim Karte

Zugangsdaten

Kurzanleitung für den Speedport Pro(den ich noch habe)

Und einen Retourenschein für den Speedport Pro! 🤔

 

Der Telekomtechniker war auch da und hat den Anschluss bereitgestellt.

 

Jemand einen Ratschlag wie Ich weiter vorgehen soll?

Speedport Pro weiternutzen mit dem Tarif und Retourenschein ignorieren?

Hotline habe ich angerufen und um Rückruf gebeten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

 

 

376

10