Gelöst
Kein Rufnummer Eintrag möglich Telekom/Fritzbox 7590
vor 5 Monaten
Ich habe seit Juli 2024 ein Telekom DSL/Festnetzvertrag (Magnenta Zuhause XL). Leider gelingt es mir nicht eine Rufnummer einzutragen, ich kann deshalb keine Anrufe über das Festnetz betätigen. Wenn ich unter Telefonie/Eigene Rufnummern versuche einen IP-basierten Anschluss einzurichten, dann erscheinen nur 2 Anbieter: 1&1 Telecom GmbH und GMX - Telekom ist nicht auf der Liste.
Wieso erscheinen nicht andere Anbieter? Nachdem ich die Nummern eingetragen habe, erscheinen diese als nicht aktiv. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
164
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
169
0
5
765
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Es hat geklappt und wir sind wieder erreichbar unter Festnetz und Telekom erscheint als Anbieter und nicht 1&1 (aka 1&1 Homeserver Speed+)
Ich habe allerdings keinen Reset durchgeführt, nur die korrekten Zugangsdaten die ich von der Telekom erhalten habe. Ich habe mich heute Abend noch gescheut ein Reset durchzuführen, weil die Familie wieder da ist und Internet jetzt laufen muss
Wenn Sie meinen, daß ich ein Reset wichtig ist wegen noch bestehenden alten "Parameter" vom vorherigen Anbieter, dann versuche ich das morgen.
Danke erstmals für die Hilfe.
0