Kein schnelleres Internet nach DSL Ausbau
vor 3 Jahren
Hallo,
Bei mir in der Nachbarschaft wurde anscheinend der DSL Ausbau abgeschlossen. Im Coverage Checker ( https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/ ) sehe ich, dass meine Nachbarn nun alle einen 100 000 Anschluss buchen können. An meiner Adresse sind nur 16 000 möglich. Ich bin genauso weit vom Verteilerkasten entfernt, wie meine Nachbarn, wenn nicht sogar weniger.
Frage: Werde ich auch noch in den Genuss von 100 000 Mbits kommen?
398
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
795
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
1167
0
9
Andreas__
vor 3 Jahren
Immer schwer zu sagen, da Dein Standort ggf. doch anders versorgt wird als der Rest. Letztlich muss es sich das Team einmal anschauen. Bitte hinterlege dazu im Profil noch die Zeiten, wann Du erreichbar bist. Es meldet sich dann automatisch.
0
1
LangsamesDSL
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Ich bin ab jetzt erreichbar. Das habe ich auch in mein Profil geschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
fdi
vor 3 Jahren
@LangsamesDSL
deine Nachbarn werden dann wohl über den Outdoor- MSAN versorgt, du dagegen wirst wohl einen anderen Leitungspfad haben. Da ist normal auch nicht mit einer Umlegung zu rechnen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
LangsamesDSL
vor 3 Jahren
Heute hat niemand angerufen, schade. Vielleicht ruft wer morgen an...
Andere Frage: Welchen Einfluss kann eine sehr schlechte Inhaus-Verkabelung auf den verfügbaren Speed haben? APL und TAE Dose befinden sich im feuchten Keller und man sieht viele Roststellen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LangsamesDSL
vor 3 Jahren
Hallo @LangsamesDSL,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gerne prüfe ich für Sie. Wann darf ich Sie anrufen? Bitte teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit und halten ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für mich bereit. Vielen Dank.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LangsamesDSL
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LangsamesDSL