Kein Status nach Zubehör-Bestellung

vor 2 Jahren

Hallo liebe Teamies ,

 

ich habe am Sonntag, den 16.07.23 eine Bestellung im Online-Shop getätigt und bis jetzt nichts außer eine Eingangsbestätigung erhalten.

 

Der Kontakt zum Kundenservice funktioniert nicht wie gewünscht, Chats werden von Mitarbeitern verlassen, es wird einfach aufgelegt… kann ich nicht verstehen.

 

Ich habe AirPods Pro 2 bestellt und dort war eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben.

 

Bitte helfen Sie mir, ich habe nur eine Bestellnummer, mehr nicht.

 

LG

Kadir

272

0

5

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    234

    0

    2

    in  

    170

    0

    1

    Gelöst

    in  

    269

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5749

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...