Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein T-Online-Zugang via FritzBox 7170 möglich
vor 16 Jahren
Hallo Zusammen,
seit 3 Wochen hab ich nun das T-Online Paket: Call & Surf Comfort Flatrate.
Wenn ich bei meiner FritzBox 7170: 'FRITZ!Box als DSL-Modem nutzen' einstelle (Zugangsdaten über StartCenter), funktioniert der Zugiff ins www.
Wenn ich hingegen den Router 'Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)' konfiguriere und die mitgelieferten Zugangsdaten unter: anderen Internetanbieter einfüge, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
22.07.08 21:05:47 Internetverbindung wurde getrennt.
22.07.08 21:05:47 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0001 STPR4AU 0000000000 Zugriff verweigert
22.07.08 21:05:47 Internetverbindung wurde getrennt.
22.07.08 21:04:46 Internetverbindung wurde getrennt.
22.07.08 21:04:46 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0001 STPR1AU 0000000000 Zugriff verweigert
22.07.08 21:04:46 Internetverbindung wurde getrennt.
21:03:45 Internetverbindung wurde getrennt.22.07.08
21:03:45 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0001 STPR3AU 0000000000 Zugriff verweigert.
21:03:45 Internetverbindung wurde getrennt.
Die Anschlussanzeige sagt: 'DSL bereit'
Die Verbindungsinformation sagt: 'FRITZ!Box verfügt nicht über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter'
Kann mir bei dieser Problematik jemand weiterhelfen? *nachdenk
seit 3 Wochen hab ich nun das T-Online Paket: Call & Surf Comfort Flatrate.
Wenn ich bei meiner FritzBox 7170: 'FRITZ!Box als DSL-Modem nutzen' einstelle (Zugangsdaten über StartCenter), funktioniert der Zugiff ins www.
Wenn ich hingegen den Router 'Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)' konfiguriere und die mitgelieferten Zugangsdaten unter: anderen Internetanbieter einfüge, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
22.07.08 21:05:47 Internetverbindung wurde getrennt.
22.07.08 21:05:47 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0001 STPR4AU 0000000000 Zugriff verweigert
22.07.08 21:05:47 Internetverbindung wurde getrennt.
22.07.08 21:04:46 Internetverbindung wurde getrennt.
22.07.08 21:04:46 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0001 STPR1AU 0000000000 Zugriff verweigert
22.07.08 21:04:46 Internetverbindung wurde getrennt.
21:03:45 Internetverbindung wurde getrennt.22.07.08
21:03:45 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0001 STPR3AU 0000000000 Zugriff verweigert.
21:03:45 Internetverbindung wurde getrennt.
Die Anschlussanzeige sagt: 'DSL bereit'
Die Verbindungsinformation sagt: 'FRITZ!Box verfügt nicht über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter'
Kann mir bei dieser Problematik jemand weiterhelfen? *nachdenk
16837
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
422
0
9
vor 16 Jahren
90908
0
10
vor 13 Jahren
26281
0
7
10319
0
15
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo grenico,
"grenico" (Nickname) schrieb:
> Die Anschlussanzeige sagt: 'DSL bereit'
> Die Verbindungsinformation sagt: 'FRITZ!Box verfügt nicht über
> Zugangsdaten zu einem Internetanbieter'
Es gelten folgende Bildungsregeln für einen PPP-Dialer
Benutzername: AAAAAAAAAAATTTTTTTTTT#MMMM@t-online.de
Kennwort: persönliches Kennwort
wobei
A= 12-stellige Anschlusskennung
T= T-Online-Nummer
M= vierstelliger Mitbenutzerzusatz
Hinweise dazu: Die "#" ist nur dann anzugeben, wenn die T-Online-Nummer
kürzer als 12 Stellen ist. (Seit Jahren werden nur noch 12stellige
Nummern vergeben, so dass nur Altkunden noch kürzere T-Online-Nummern
haben.) Einige Dialer (nicht die DFÜ-Netzwerk-Verbindung) haben
Probleme mit der "#" im Benutzernamen, weil dieses Zeichen als
Kommentarzeichen interpretiert wird. In diesem Falle dürfte es
helfen, den gesamten Benutzernamen in Anführungszeichen zu klammern.
Wichtig:
Der Zusatz "@t-online.de" muss bei DSL-Verbindungen zwingend
in durchgehender Kleinschreibung angegeben werden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0
grenico
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
23.07.08 16:46:17 Internetverbindung wurde getrennt.
23.07.08 16:46:17 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSOFF002 1975969414 session limit exceeded
23.07.08 16:46:17 Internetverbindung wurde getrennt.
23.07.08 16:45:17 Internetverbindung wurde getrennt.
23.07.08 16:45:17 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0030 PSOFF002 1975959522 session limit exceeded
23.07.08 16:45:17 Internetverbindung wurde getrennt.
Da ich mich mit dem vorgegebenen Pwd schon im Kundencenter angemeldet habe, kann das Pwd ja nicht falsch sein! :S
1
0
Thomas__
Starter*in
vor 16 Jahren
grenico schrieb:
> PSOFF002 1975959522 session limit exceeded
Schon mal versucht, hier im Forum in die Suchfunktion "session limit exceeded"
einzugeben (ohne die "")?
Regards
Thomas
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo grenico,
"grenico" (Nickname) schrieb:
> 23.07.08 16:46:17 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.
> 0030 PSOFF002 1975969414 session limit exceeded
Bitte berücksichtigen Sie, dass eine gleichzeitige Mehrfachnutzung
der Zugangsdaten nicht möglich ist. Kontrollieren Sie also bitte,
ob zeitgleich noch eine Verbindung mit denselben Zugangsdaten
hergestellt ist und trennen Sie diese Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0