Kein Telefon mehr
vor 13 Jahren
Am 29.7. sollte mein Anschluß Entertain comfort(4)Universal,
auf Entertain Comfort IP(4) umgeschaltet werden.
Nun hab ich seit 30.7. kein Telefon mehr. Entertain und Internet läuft nach wie vor.
Täglich rufe ich bei der Störungsannahme an. Aber ich bekomm keine verlässliche Rückmeldung. Wenn sich wenigstens mal jemand melden würde und erklären könnte was da schief läuft, dann könnte man ja noch Verständnis aufbringen.
Wie lange kann das noch dauern???
auf Entertain Comfort IP(4) umgeschaltet werden.
Nun hab ich seit 30.7. kein Telefon mehr. Entertain und Internet läuft nach wie vor.
Täglich rufe ich bei der Störungsannahme an. Aber ich bekomm keine verlässliche Rückmeldung. Wenn sich wenigstens mal jemand melden würde und erklären könnte was da schief läuft, dann könnte man ja noch Verständnis aufbringen.
Wie lange kann das noch dauern???
17881
0
123
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
6
vor 6 Jahren
514
0
3
dreamer123321
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dreamer123321
Newbie007
vor 13 Jahren
ja klar habe ich die Daten eingegeben.
Das wurde auch gemeinsam wiederholt mit dem Herrn von der Hotline. Router neu gestartet, alles eingegeben. Tel ist am Router angeschlossen. An der Buchse 1 und wurde auch am Router als Tel an dieser Buchse angemeldet.
Der Herr von der Hotline hat vor 2 Tagen mal erklärt dass es ein größeres Problem sei und der Fall an die nächste Kompetenz weitergeleitet wurde.
Ich bin ohne Tel total aufgeschmissen.....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Newbie007
Newbie007
vor 13 Jahren
Der Router ist ein Speedport W 721V
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Newbie007
schusch1
vor 13 Jahren
welche Fahlermeldung findest du unter Status/Details/System-Meldungen in der Log das W721V, nachdem du die Rufnummern samt Zugangsdaten (e-Mail,PW,etc.) gespeichert ghast?
Gruß schusch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schusch1
Newbie007
vor 13 Jahren
die Fehlermeldung ist 404
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Newbie007
Newbie007
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Newbie007
schusch1
vor 13 Jahren
Schaue dann mal im Kundencenter unter "Telefonie-Einstellungen" nach, ob dort auf der linken Seite bei "Internet-Telefonie" deine Rufnummern bereits vorhanden sind.
Sind die Rufnummern dort auch nicht vorhanden, kannst du nichts machen außer Störung zu melden.
Gruß schusch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schusch1
Newbie007
vor 13 Jahren
da steht das ich nicht angemeldet bin.
Die Störung habe ich schon am 30.7. gemeldet und frage jeden Tag nach.
Bekomm aber leider keine Rückmeldungen, obwohl ich meine Handynr angegeben habe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Newbie007
schusch1
vor 13 Jahren
Gruß schusch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schusch1
Newbie007
vor 13 Jahren
heute steht im Status dass die Störung von einem Spezialisten bearbeitet wird.
Da kann ich ja nur hoffen dass der Spezialist nicht krank wird oder Urlaub macht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Newbie007
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Newbie007