Gelöst
Kein Telefon
vor 5 Monaten
Ich habe seit 5 Tagen kein Telefon , das Lämpchen am Router ist aus. Wir haben bereits alles was möglich ist probiert. Also Router vom Strom genommen, im Router versucht die Telefonnummer neu einzugeben, nichts funktioniert.
254
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
4
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 3 Monaten
618
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 5 Monaten
@Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:
Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:
Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?
Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.
Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ