Solved
Kein Telefon
1 year ago
Ich habe seit 5 Tagen kein Telefon , das Lämpchen am Router ist aus. Wir haben bereits alles was möglich ist probiert. Also Router vom Strom genommen, im Router versucht die Telefonnummer neu einzugeben, nichts funktioniert.
256
0
16
This could help you too
4 years ago
177
0
4
6 years ago
260
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden,
@Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:
Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:
Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?
Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.
Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.
Gruß Ulrich
0