Gelöst

Kein Telefon

vor 10 Monaten

Ich habe seit  5 Tagen kein Telefon , das Lämpchen am Router ist aus. Wir haben bereits alles was möglich ist probiert. Also Router vom Strom genommen, im Router versucht die Telefonnummer neu einzugeben, nichts funktioniert. 

256

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Anne-Mone

      Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden,

      Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden, 
      Anne-Mone
      Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden, 

      @Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:

      1.jpg

      Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:

      Screenshot (8037).jpg

      Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?

       

      Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.

       

      Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.

       

      Gruß Ulrich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    171

    0

    4

    in  

    258

    0

    4

    Gelöst

    in  

    522

    0

    3

    Gelöst

    in  

    260

    0

    5

    Gelöst

    in  

    519

    0

    5