Gelöst

Kein Telefon

vor 5 Monaten

Ich habe seit  5 Tagen kein Telefon , das Lämpchen am Router ist aus. Wir haben bereits alles was möglich ist probiert. Also Router vom Strom genommen, im Router versucht die Telefonnummer neu einzugeben, nichts funktioniert. 

254

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @Anne-Mone  schrieb:
    Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden, 

    @Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:

    1.jpg

    Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:

    Screenshot (8037).jpg

    Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?

     

    Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.

     

    Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

170

0

4

in  

250

0

4

Gelöst

in  

260

0

5

Gelöst

in  

508

0

1

vor 3 Monaten

in  

618

0

4