Solved
Kein Telefon
1 year ago
Ich habe seit 5 Tagen kein Telefon , das Lämpchen am Router ist aus. Wir haben bereits alles was möglich ist probiert. Also Router vom Strom genommen, im Router versucht die Telefonnummer neu einzugeben, nichts funktioniert.
257
0
16
This could help you too
4 years ago
178
0
4
6 years ago
261
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Anne-Mone
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Dann bitte mehr Infos
4
from
1 year ago
Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden,
@Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:
Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:
Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?
Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.
Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.
Gruß Ulrich
from
1 year ago
Ein wenig, nicht Enigma
0
from
1 year ago
Dankeschön, dann muss ich es nochmal bei der Telkom probieren🙈
Unlogged in user
from
1 year ago
@Anne-Mone
"Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?
Leider schreibst Du auch kein Wort über das verwendete Telefon, ob bereits eine Störung gemeldet wurde -
"alles, was möglich ist" ist leider für die Helfer (m/w/d) nicht zu erahnen.
3
from
1 year ago
Hallo Leprecht
@Anne-Mone "Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung? Leider schreibst Du auch kein Wort über das verwendete Telefon, ob bereits eine Störung gemeldet wurde - "alles, was möglich ist" ist leider für die Helfer (m/w/d) nicht zu erahnen.
@Anne-Mone
"Der Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?
Leider schreibst Du auch kein Wort über das verwendete Telefon, ob bereits eine Störung gemeldet wurde -
"alles, was möglich ist" ist leider für die Helfer (m/w/d) nicht zu erahnen.
0
from
1 year ago
Ich bin hier neu und muss mich erstmal zurecht finden. Das Telefon ist ein Gigaset und der Router ein Speedport W 724V Typ C.
Was man eben so macht, Stecker ziehen, nach 10 Min wieder eingesteckt. Im Router versucht die Telefon Nr wieder einzufügen
0
from
1 year ago
Das Telefon ist ein Gigaset
@Anne-Mone: Das Gigaset ist mit einer der rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich habe seit 5 Tagen kein Telefon ,
Und du hast sicher auch spätestens am Tag 2 als dir aufgefallen ist das dein Telefon nicht funktioniert bei der Telekom angerufenund eine Störung gemeldet?
08003301000.
www.telekom.de/stoerung
1
from
1 year ago
Hallo HappyGilmore,
Am dritten Tag aber die Dame sprach nicht gut Deutsch und hat auch leider nicht helfen können. Deshalb habe ich mich hier angemelde, in der Hoffnung hier kann mir jemand helfen.
LG Rosi
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@Anne-Mone: Wenn es ein Speedport ist, dann zeige uns bitte mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
der sagt häufig mehr als 1000 Worte, ;-).
Gruß Ulrich
1
from
1 year ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es ist ein Speedport W 724V Typ C per DECT verbunden,
@Anne-Mone: Deine drei Telefonnummern sind Nicht aktiv:
Allerdings ist kein DECT -Mobilteil mit dem Speedport verbunden sprich Angemeldet:
Ist Dein DECT -Telefon mit einer der beiden rückseitigen TAE -Buchsen verbunden?
Dann melde eine Störung oder warte, bis sich hier ein Telekom- Teamie meldet.
Ist der Speedport gemietet? Falls ja, wechsele auf einen aktuellen. Evtl. ist es ja doch ein Gerätefehler des betagten Speedports.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Vielen Dank für euere Antworten. Ich habe gestern einen neuen Router gekauft, jetzt funktioniert wieder alles.
0
1
from
1 year ago
Hallo @Anne-Mone ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, das nun alles funktioniert. Einen schönen Tag wünsche ich.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from