Gelöst
Kein Telefonanschluss verfügbar obwohl APL vorhanden.
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Eltern sind vor einiger Zeit von einem Festnetzanschluss der Telekom zu einem anderen Anbieter mit LTE inkl. Telefonie gewechselt. Da mit den Jahren der LTE Ausbau der Telekom auch bei Ihnen fortgeschritten ist, würden sie gerne wieder zurück wechseln. Bei der Überprüfung der Adresse wird nun jedoch gesagt, dass hier kein Anschluss verfügbar ist. Wie kann das sein? APL etc. ist vorhanden, DSL funktionierte bis dato auch (zwar nur DSL lite 384kbit).
Wie kann es sein, dass man gar keinen Anschluss mehr bekommt? Ich dachte die Telekom als eine Art Grundversorger muss das, zumal ja schon eine Leitung existiert?
Angedacht war, dass ein LTE / 5G Hybrid Tarif gewählt werden würde.
Kann mir da einer irgendwie weiterhelfen? Hat jemand anderes ein ähnliches Problem gehabt?
Beste Grüße
464
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1079
0
4
vor 10 Monaten
242
0
3
408
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W. ,
wir haben uns jetzt für eine LTE /SIP Kombination entschieden. Denke, dass wird funktionieren
dennoch danke der Nachfrage.
0