Solved
Kein telefon,kein internet
7 years ago
Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....
Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.
Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.
Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
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6 years ago
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7 years ago
Hallo @Willmann1
danke für den eigenen Beitrag / Thread.
Eine Info ist bereits an das @Telekom hilft Team raus.
Gruß
Waage1969
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7 years ago
Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... [sic]Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin..... Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist. Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen. Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... [sic]Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....
Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.
Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.
Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Und.... was kann hier noch jetzt getan werden?
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7 years ago
@Willmann1
Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.
Wenn Du auf den Anschluss nicht angewiesen bist, wieso denn dann die Aufregung?
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Answer
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7 years ago
Bin auf den Anschluss angewiesen und 2. was würdest du machen,wenn du selbst betroffen wärst,die Füße still halten, das glaube ich nicht.
Answer
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7 years ago
Bin auf den Anschluss angewiesen und 2. was würdest du machen,wenn du selbst betroffen wärst,die Füße still halten, das glaube ich nicht.
Bin auf den Anschluss angewiesen und 2. was würdest du machen,wenn du selbst betroffen wärst,die Füße still halten, das glaube ich nicht.
Wenn du auf den Anschluss angewiesen bist, warum hast den dann abgeschlossen?
Zugesichert werden 97% Verfügbarkeit des Jahresmittels, dies bedeutet 10,95 Tage Totalausfall im Jahr sind erlaubt.
Ist dir der Anschluss sooooo wichtig, warum hast du dir keine Platte gemacht und VORHER ne Ausfalllösung besorgt und vorgehalten?
Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist. Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.
Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Was für ein Vertragsbruch .. gibt garkeinen.
Einen Grund zur außerordentlichen Kündigung existiert nicht - zudem du 2x ne ordentliche Frist von 14 Tagen setzen solltest.
Was soll die Bundesnetzagentur da machen?!?
Die machen garnix, bist innerhalb der Regelungen mit deinem Provider.
Shift + Entf. wird passieren oder nen sinnfreier Textbaustein kommt zurück.
7 years ago
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns in der Telekom hilft Community melden.
Herzlich willkommen
Leider sind bei Ihnen vor Ort im Kabelverzweiger Kabel unterbrochen und daher funktioniert der Anschluss noch nicht.
Ich habe soeben bei unseren Kollegen der Disposition angerufen, mit der Bitte, den Termin vorzuziehen.
Eine Terminvorziehung ist leider nicht möglich, somit bleibt es bei dem Technikertermin am 14. Mai 2018.
Es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert und ich keine Beschleunigung erreichen konnte.
Natürlich werden wir uns um eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung kümmern.
Trotz der Umstände, wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita S.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
laut unserer Datenbank ist der Fehler inzwischen behoben worden.
Die Zeit des Ausfalls werden wir Ihnen natürlich erstatten.
Grüße Detlev K.
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