Gelöst

Kein telefon,kein internet

vor 7 Jahren

Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....

Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.

Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

IMG_20180511_160307_650.jpg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

294

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Willmann1

      danke für den eigenen Beitrag / Thread.

      Eine Info ist bereits an das @Telekom hilft Team raus.

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Willmann1

      Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... [sic]Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin..... Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist. Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen. Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... [sic]Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

      Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.

      Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Willmann1

      Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... [sic]Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

      Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.

      Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.


      Und.... was kann hier noch jetzt getan werden?

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      @Willmann1

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.
      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

      Wenn Du auf den Anschluss nicht angewiesen bist, wieso denn dann die Aufregung?

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Bin auf den Anschluss angewiesen und 2. was würdest du machen,wenn du selbst betroffen wärst,die Füße still halten, das glaube ich nicht.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Willmann1

      Bin auf den Anschluss angewiesen und 2. was würdest du machen,wenn du selbst betroffen wärst,die Füße still halten, das glaube ich nicht.

      Bin auf den Anschluss angewiesen und 2. was würdest du machen,wenn du selbst betroffen wärst,die Füße still halten, das glaube ich nicht.

      Willmann1

      Bin auf den Anschluss angewiesen und 2. was würdest du machen,wenn du selbst betroffen wärst,die Füße still halten, das glaube ich nicht.


      Wenn du auf den Anschluss angewiesen bist, warum hast den dann abgeschlossen?

      Zugesichert werden 97% Verfügbarkeit des Jahresmittels, dies bedeutet 10,95 Tage Totalausfall im Jahr sind erlaubt.

       

      Ist dir der Anschluss sooooo wichtig, warum hast du dir keine Platte gemacht und VORHER ne Ausfalllösung besorgt und vorgehalten?

       

       

      Willmann1

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist. Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

      Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

      Willmann1

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

      Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.


       Was für ein Vertragsbruch .. gibt garkeinen.

      Einen Grund zur außerordentlichen Kündigung existiert nicht - zudem du 2x ne ordentliche Frist von 14 Tagen setzen solltest. 

       

      Was soll die Bundesnetzagentur da machen?!?

      Die machen garnix, bist innerhalb der Regelungen mit deinem Provider. 

      Shift + Entf. wird passieren oder nen sinnfreier Textbaustein kommt zurück. 

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Willmann1,

      vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns in der Telekom hilft Community melden.
      Herzlich willkommen Fröhlich

      Leider sind bei Ihnen vor Ort im Kabelverzweiger Kabel unterbrochen und daher funktioniert der Anschluss noch nicht.
      Ich habe soeben bei unseren Kollegen der Disposition angerufen, mit der Bitte, den Termin vorzuziehen.
      Eine Terminvorziehung ist leider nicht möglich, somit bleibt es bei dem Technikertermin am 14. Mai 2018.

      Es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert und ich keine Beschleunigung erreichen konnte. Traurig
      Natürlich werden wir uns um eine Gutschrift für den Zeitraum der Störung kümmern.

      Trotz der Umstände, wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Willmann1,

      laut unserer Datenbank ist der Fehler inzwischen behoben worden.
      Die Zeit des Ausfalls werden wir Ihnen natürlich erstatten.


      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1220

    0

    5

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2

    in  

    260

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    551

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    582

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...